Die richtigen Terroristen («nö von dem hat man es nicht erwartet»)

Stimmt meine Hypothese, dass in der CIA ähm der Psychiatrie oder auch im Drogenkeller ähm Musikstudio die «Patienten» in HerrenrassenRatten und SklavenrassenRatten unterteilt werden, würden die Herrnrasse sofort den Sklaven an die Behörden ausliefern als Terrorist, Drögeler, Verbrecher, Vergewaltiger etc.

Die Behörden würden sich 14 Jahre mit der SklavenrassenRatte beschäftigen (z.B. auch Unterschicht) weil ja die «überlegene» HerrenrassenRatten gemeinsam gegen die SklavenrassenRatte ausgesagt haben.

Dies gäbe für die HerrenrassenRatten, Common Sense, Überlegenheitsgefühl, «drive» weil man damit durchgekommen ist von den Behörden. Das CIA System kann über die 3 HerrenrassenRatten mit einem Hitler/NaziMentalOperating System (z.B. über US4877027) Befehle ausgeben die sie weil sie ja zur «Herrenrasse» gehören auch gerne erledigen, Zugehörigkeit die den Grundminderwertigkeitskomplex von Männern übertüncht.

Der CIA Terminiert diese z.B. dadurch, dass sie dem Opfer ähm der SklavenrassenRatte doch vor gericht recht geben oder diese töten wo ja dann die 3 HerrenrassenRatten mitverantwortlich wären. An diesem Zeitpunkt würden die HerrenrassenRatten allefalls auch als MKULTRA Killer verwendet werden können, denn das Herrenrassen-MentalOperatingSystem bricht zusammen, so ihr Weltbild, so ihre Psychische Stabilität.

Oliver U.
David U.
Markus B.
Marc W.
Tino A.
müssen somit als potentiell triggerbar und somit als suizidal oder mögliche Amokläufer eingestuft werden.

Speilestrategie

Fall 1: HerrenrasseRatte: schlechtes Gewissen, fremdbestimmbar
Fall 2: HerrenrasseRatte:Angst vor Haft, triggerbar, ev. MKULTRA Killer
Fall 3: Das JusPrimaeNoctis der Uni Basel macht natürlich Sinn wenn sie CIA ist
Sowohl das Ermorden von mir als auch das mir Gerechtigkeit wiederfahren zu lassen wäre eine Aktivierung der der Herrenrassen Ratten.

CIA Vereins Psychiater über US4877027: Nein Terrorismus ist wenn man Türme in die Luft sprengt
wir: das war ihr mordenden CIA Agenten (Euphemismus für CIA Terrornetzwerk) ja auch selber.

Und es ist irgendwie offensichtlich dass Hollywood (Hollywood Monarch Schmetterling) Psychiater (DSM<->MKULTRA) als Hannibal Lecters anzuschreiben, das alle denken, so offensichtlich kann es ja nicht sein. :/

Regie: Allenfalls wird den Herrenrassen Ratten auch noch eingeredet es sei «ein Spiel» (Gamificatiopn) es «könne nichts passieren», bis dann zur ersten Leiche -> Grösserer ärger im SozioSystem, unterdessen kann sich US alles «Spielzeug» aneignen. = (Cyber-/Cyborg-) Imperialismus. Grob fahrlässig wäre ein Euphemismus für geplante Massenvernichtung = Zombiapokalypse.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert