Aledged Baupläne der Psychiatrie Königsfelden für den #Grosimörder

Der Grosimörder hat einmal zu mir gesagt: «Ich kann dir viele Frauen besorgen, du musst nur beim Montauk Projekt mitmachen» – ich habe ihn damals als gefährdet eingestuft. Vermutlich haben die Behörden das schon mitbekommen und ihn in die Psychiatrie geschickt, wo er aber dann ganz aktiviert wurde, da wird unter den Patienten auch etwas von «Aktivierungstherapie» genuschelt.

Dann wäre die Frage, wer liess den Patienten einliefern für die endgültige Aktivierung?
->Leider antwortet der Staatsanwalt nicht auf solche Fragen…

Somit benutzt die Psychiatrie etwas wie das Stanford Prison Experiment (Gestaltungspsychologie: Gelbe Seite: die Spinner — Blaue Seite: die Herrenrasse), die einen Patienten lassen sie Leiden, die anderen Patienten überfüttern sie. Gibt eine Antagonierende Situation, Konflikte, Spam und Hintergrundrauschen, perfekt für gezielte CIA Tötungen. «Liebe» Psychiatrie, wir haben euch am …..

Aber zurück zu den Bauplänen: Herrenrasse-Laborratten bekommen: viele Frauen, Medikamente die einen Drogenrausch geben. «Hochmut wird vor den Fall gestellt hat ein Mitpatient» lachend gesagt, gleichzeitig werden durch die Psychiatrieanwälte dafür gesorgt dass der Herrenrasse Patient genügen schlimme Regelübertretungen macht, z.B. auch Sex mit Mitpatientinnen, die allenfalls mit den Medikamenten dazu gezwugen werden.

Liebe Psychiatrie Königsfelden, ihr seid verdammte <ein Wort dass man so nicht veröffentlichen will>

Danach kann der CIA MKULTRA Killer den die Psychiatrie Königsfelden selber programmiert hat gegen beliebige Ziele in der Gesellschaft ferngesteuert werden. Und die Psychiatrie kann sich perfekt mit: «Ja irgendetwas mit der Therapie ist schief gelaufen» rausreden, «wir wollten nur helfen». Drum war der #Grosimörder Fall auch so schnell zur Presse raus -> #CIA.

Ich vermute der jeweils bestaussehende ist der Herrenrassen Patient (dem Gutaussehenden traut man kein Amok zu), der dann getriggert werden kann mit seinem Sündendatensatz. El Presidente = Hochmut = Fall = MKULTRA Killer.

Astrid & Urs wollten wohl aus mir einen Terroristen machen, deshalb haben sie den Kindern das «Ich wott jetzt en Taliban, hahaha» beigebracht. First seen «Schizo» von Astrid = Dehumanisierung, Diskreditierung. Dummerweise bin ich so programmiert dass ich immer Selbstmord(versuch) statt Amok begehe. #FAIL (Lustig genau so wie nicht lustig, wenn man 14 Jahre «Selbst»mordversuche hinter sich hat)

Ausserdem der Teil der Psychiatrie der den Mist ausgeheckt hat gehört wie Hanibal Lecter (so offensichtlich dass es niemand gemerkt hat) auch in die Sicherheitsverwahrung!!!!
->Die besagten Eltern gehören somit (ganz nüchtern und sachlich) definitiv auch in die Sicherheitsverwahrung. Kaltblütig geplant. Autisten mit Computerkurs angelockt, über Sexuelle Integrität gefügig und hörig gemacht, dann 14 Jahre versucht ihn darüber zum Amok zu bringen, leider würde ich eher «Selbst»mord begehen als Amok. Also ich bin wohl eine eher Wertvolle «Laborratte» für die Seite die eine Stabile nicht meuchelnde Gesellschaft möchte, bzw. für das Militär wär ich dann wohl der Albtraum per se: «Man muss töten können»@ETH Militärwissenschaften.

Ratten: 1
Psychiatrie: 0

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert