Zombi-Forschung

1

sheldon-mode=“on”

#Zombies versuchen den Abstand (Windschiefe Geraden) von ihnen und ihrem Ziel-Gehirn maximal zu minimieren (aka Pädo). Gesucht wäre somit minimales d und der Richtungsvektor von d in Abhängigkeit von t was auch r[1], r[2], a[1], a[2] beeinflussen würde.
Vermutlich in etwa das, was die mit “Die #Matrix hat dich” gemeint haben, und vermutlich sollte man sowas nicht im 2001 ganz ohne die Hilfe des Tutors lösen, sonst kommt man auf die #Terrorliste ähm in die » #Psychiatrie » => damit hat man grundsätzlich die #Mathe um ein Raketenabwehrsystem zu bauen, weshalb es aber in der #Schweiz als Terrorismus betrachtet wird, wenn man Raketen abfangen könnte ist mir ein Rätsel…
https://de.wikipedia.org/wiki/Windschiefe
https://de.wikipedia.org/wiki/Spatprodukt
Zurück zu den Zombies: würde dies somit implizieren, dass auch die Gehirne eigentlich Zombis sind?
#wo2005055579a1 #us6169924b1++ #us4877027
Anybody? #Demoscene #piraten #pirates #NSA #CIA #CCC

sheldon-mode=“off”

erstens, Herr Schizo Sheldon, wäre man in der Ebene, also z bei r1,r2,a1,a2 wäre meist 0, also könnte man nicht von windschiefen Geraden reden, ausser vielleicht bei Tunneln etc, womit man (allenfalls ausser bei Tunnel) die Doom 1 Engine verwenden könnte, zweitens müsste da vermutlich das Kartenmaterial mit in die Gleichung, also wäre es nicht unbedingt nur eine Vektor Aufgabe, sondern eher eine Aufgabe für Graphentheorie: https://de.wikipedia.org/wiki/Graph_(Graphentheorie)
Das wäre somit was wie das Problem des Zombi-Handelsreisenden https://de.wikipedia.org/wiki/Problem_des_Handlungsreisenden wo der Zombi alle Knoten passieren muss wo sich Gehirne befinden.
Aber stattgegeben, grundsätzlich könnten Gehirne somit auch Zombis sein.

Landev
Ja es soll ja auch nur in etwa zeigen wie man sowas implementieren könnte. Pseudo Code
Es wären dann wohl in der Realität auch nicht nur ein Zombie sondern mehrere, die in einem Just in Sequence (https://de.wikipedia.org/wiki/Just-in-Sequence-Produktion) Algorithmus Terror machen [0], neuerdings werden scheinbar sogar die ganz alten und ekligen Zombies (die man unbedingt meiden möchte) dazu verwendet, z.B. Kanten oder Knoten mit mehr als einer wegführenden Kante zu blockieren, um einem dann wieder in einen Schwarm “Standard Zombies” umzulenken…
Das macht es aber erst seit Kurzem, also scheinen die den Algorithmus an mir anzupassen, die Frage wäre: Manuelle Anpassung, eine simple Tiefensuche [1] / Breitensuche [2] wo das übertragen der Zombie-Malware [3] (“Zombie-Biss”) Punkte gibt, also das “erfolgreiche Töten des Gehirns” gewichtet wird oder ein lernender KI Algorithmus?
Selbiges könnte man z.B. mit den Datenpunkten von Content tun:
also wenn man z.B. (einfachste Variante) mit dem NeoroSky Mindwave [4] auslesen würde, was der Zielperson “Unbehagen” bereitet, wird dieses Bild (z.B. Werbebanner im Browser) gewichtet und mehr aufgerufen. Durch diese “Bedrängung” wird dem Gehirn die Aufmerksamkeit geraubt, ein Teil seines Gehirns (“CPU”) unnütz ausgelastet und wäre dann ein leichteres Ziel. Bzw. gehe ich davon aus, wenn man z.B. das OpenBCI aus Kickstarter nehmen würde, von den 20 Messignalen jeweils die erste, zweite und dritte Ableitung der Funktion in eine Tabelle eintragen könnte und mit einem Pattern-Recognition Algorithmus auswerten würde, dass man dann sogar einfache Gedanken auslesen könnte, zwar nicht so genau wie das im MRI [5] möglich wäre, aber dennoch genug gut, um z.B. Objekte wie z.B. Straßenschilder, nahe Verwandte, täglich verwendete Gegenstände zu “erkennen”. Das ganze als Implantat, die man ja mittlerweile fast gratis bei NeuroNexus [6] bestellen kann wäre dann eher mühsam.
[0] Da müssten also militärische Motive dahinter stecken:
Neuro»Prothese» [CTRL-f] “amerikanische Militär fördert diese Forschung in Millionenhöhe”https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroprothese
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefensuche
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Breitensuche
[3] http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/08/15/visuelle-reprasentation-einer-seelegeistespsyche/
[4] http://store.neurosky.com/products/mindwave-1
[5] http://gizmodo.com/its-official-scientists-can-now-actually-read-your-mi-1183480233[6] http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/10/16/zusammenfassung-von-pinkibrain/

Update: Hack: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2016/01/21/moglicher-hack-fur-retinaccdeeg-patternrecog/
hack

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert