Irgendwer hat mir gezwitschert:
Der #Grosimörder Fall habe mit dem Militär zu tun, die ganze Pädo Geschichte (Stimuli/Trigger von Michael) das über z.B. eine Visuellen oder Akustischen reiz ausgelöst werden kann. Wäre der Vater der Täter, würde man das versuchen geheim zu halten.
Das mit dem Pädokriminellen Vater hat er mir der Grosimörder Pickwick erzählt und habe es dem Kommissar Heilmann zu Protokoll gegeben, was Herr Heilmann aber just nicht protokollieren wollte. Wir wissen nun es ist eine falsche Spur, was wir nicht wissten, wenn man das nicht nachträglich noch protokolliert hätte gemäss meinem Wunsch. Konzeptwissen: Satan ähm das Militär/Geheimdienstnetzwerk schützt auch die falschen Spuren, da diese endlich sind. Diese falsche Spur soll unserer Meinung nach vom Offiziersnetzwerk ablenken Deshalb wird immer das Pädozeugs eingeblendet was komplett in eine andere Richtung zeigte als zu den Offizieren, was aber Marc Jr. auch irgendwie kaputt gemacht hat, weil das Nerd-Gehirn von Marc irgendwie das mit den zu vielen Offizieren und zu vielen Leichen im Verein Pfadi Adler aufgefallen ist
Die Offiziere in Aarau haben somit am Grosimörder Fall das Proof of Concept zur «Benutzung» der 1990er Kinder (auswärtige «Tannelis», «Zigeuner» und «Pferde») gegen Zivilisten zu «demonstrieren». Dennoch wäre Pädo-Zeugs ein «Auswahlkriterium» für Kinder die vom Militär zu Terroristen umfunktioniert werden (so kann man dann in Rüstungsgüter investieren und z.B. die Waffenindustrie die grösstenteils in den Händen rechter Parteien ist) aufwerten.
Die zusätzlich falsch Spur wurde entweder von Astrid und Pfisterer mitgeschnitten oder sogar eingespeist, und vermutlich war die erste Laborratte der «Rössli» oder der «Zigan» just dann, als Astrid im Elternrat des (Militär-)Pfadi Vereins war.
Restaurants wie z.B. das #PICKWICK #Aarau wo der #Grosimörder öfters war, sind somit allenfalls mit (mobilen) Infrastruktur ausgerüstet die EEG Streams mitschneden und ev manipulieren können, und der Ausschank von Alkohol verhindert dass die Opfer das mitbekommen. Daraus wurde dann wohl der Suicide/Amok Death Bot entwickelt, somit wäre es Ziel der Studie an mir, meine «Selbstmord» Verhaltensmuster basierend auf der Grundprogrammierung am WalterMerzWeg in Amok Verhaltensmuster umzuprogrammieren. Vorsatz, Mutwillig durch die 1960er Täterschaft.
(diese Akten zum Fall Rössli, Zigan und Grosimörder müssten somit versiegelt werden, dass insbesondere auch die Armee Schweiz oder der Verknüpfte Gehemdienst diese fälschen oder vernichten kann, wie im Fall der pädokriminellen Politiker in England wo es dann der MI5 vertuscht hat, auch da gings vermutlich ums Militär)
Restaurants um Waffenplätze Schweiz sollten somit allenfalls mit etwas wie einem EEG Jammer geschützt werden (Elektronik wäre gescheiter als irgend etwas was permanent random blinkt)
Dann gibt/gab es im Pickwick jeweils einen Quoten-Italiener (Sündenbock, Hollywoold::CIA::MKULTRA::z.B. der Pate), es könnte nun sein, dass dieser durch einen Quoten-Pädo erstetzt wurde. => falsche Spur der SVP / des Militärs.
#StopSVP #StopFDP <- IBM Logo <-> CIA.
Und ja, natürlich, die Armee(en) und Gehemdienste brauchen natürlich keine Implantate die es seit 50 Jahren nicht gibt…, sigh… und natürlich blendet der Chip nicht «Der spinnt ja» ein sobald man das thematisieren will…