Möglicher Hack für RetinaCCD/EEG PatternRecog

Schade – hier käme ein Video, wenn Ihr
Browser HTML5 Unterstützung hätte, wie z.B. der
aktuelle Firefox

Die Lichtblitze gäben dann z.B. unliebsame Peeks im in den z.B. 20 EEG Kanälen womit dann das Pattern Recognition nicht mehr funktionieren würde f› f» f»› … und mit Retina CCD würde das wohl auch Ärger machen…

ich meine «Yay, Party und Strobboskop :)))»

Baupläne: nicht-dimmbare R7S118 LED Birne in einer nicht für LED gedachten dimmbaren vergriffenen Migros Ständerlampe Gino 1

und ich vermute auch, dass das nicht so super gesund für die Augen ist.

isolicht

Nur nur 20 Kopfschläge eine Schnittwunde und sind eigentlich ein recht geringer Preis dafür…

UPDATE: Scheint bei einem Kanal zu helfen, hat aber weitere Layer wo das scheinbar nichts hilft… hatte aber doch ca 2h Ruhe vor den 1950er Pädos… z.B. wo2005055579a1, oder eifach aus bestehenden Datenbeständen das TX ohne das RX übertragen?

Bringt aber doch etwas, scheinbar finden sie das nicht so cool.
Das Domain-Model müsste man somit in RX und TX Teilprobleme unterteilen werden
(Divide et Impera)…


RX: EEG Pattern Recognition
=> z.B. mit diesem Hack spamen, https://de.wikipedia.org/wiki/Photostimulation

RX: RetinaCCD Chip
=> allenfalls auch mit diesem Hack
=>das Pattern Recognition dürfte das Geblitze nicht so cool finden…

TX: US4877027
=> Musik hören, dann geht allenfalls dieser Mist in der Musik unter

TX: das um alle Nervenbahnene erweiterte US6169924b1
=>???

RX(/TX): wo2005055579a1

TX: Strahlenwaffen wie das Active Denial System (z.B. um Epilepsie zu induzieren)
=> Aluhut, aber allenfalls auch eine Halskrause, denn z.B. könnte man in die Arteria Carotis Communis relativ einfach eine «Antenne» einbauen. Cartman: Schweine!!!!

TX: Klopfendes Nachbars-Zombi
=>Musik, Kopfhörer, Oropax

TX: Der Typ mit Torretsyndrom der immer «F*** Y**» sagt über mein Sprachsynthesemodul
=> Oropax oder Kopfhörer mit Musik

RX/TX: Zugriff auf z.B. Computer Infrastrktur
=>längere Geschichte, von der App, über das Betriebssystem, die Hardware bis Tempest Attacks (Seitenband Attacken) und Satans mit Lockpicker

=> das gibt dann wieder Introspektion in Satans GUI für den Mist, also interfaces / Module wären da dabei… (Komplementärbedürfnisse? <=> Kapitalismus?)

Dann das Strobboskop müsste random, einen regelmässigen Impuls wäre einfach zu filtern, dann kann man allenfalls dennoch f› f» f»› ermitteln und pattern recognition machen

also dieser Hack würde es den 1950er ein Bissschen erschweren das 1980er Kind in einen SUizidversuch zu triggern… also wie wir schon gemerkt haben, dass es erstens immer ein bisschen die selben pattern sind und zweitens immer versucht aus den Erlebnissen der letzten (z.B. 4) Stunden etwas glaubwürdiges zu generieren, dann damit versucht das Opfer in einen Suizid Bereich / re-victimizing Bereich zu steuern. also antrainierte Suizidverhaltensmuster, basierend auf der Suizid-Grund-Programmierung am WalterMerzWeg, der selbe Täterkreis wäre somit in der lage z.B. einen Grosimörder (Michael B) in einen Amoklauf Modus / Bereich zu steuern… oder wie der komische Arzt in der Psychiatrie gesagt hat «hahaha, Aktivierungstherapie» *E*

Also es braucht nach dem Aktivieren ca. 2 Minuten RANDOM geblinke bis die Kontrollfunktion wieder unwirksam ist, also diese Hack wäre nicht komplett unbrauchbar… und genau deshalb würden jetzt dann die 1950er Pädos versuchen dies als komplett nutzlos darzustellen? Das Problem des erweiterten US6169924b1 bleibt aber vorerst…

Dann müsste es im Geist ein Pivot Element (Da muss man leider Formeln und Matrizen büffeln…) geben, also so eine Art Grundposotion in die das Opfer gefahren würde um es danach fremdbestimmen zu können, also z.B. der exVater der körperliche Gewalt ausübt bis das Kind «kuscht», Traumbabasiertes Mind Control (durch Zombis) (Also die braunen Pfeile)
gehirnBereiche

SpamEEGWithStrobbo
Entwicklungsgeschichte dieser Grafik: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/08/15/visuelle-reprasentation-einer-seelegeistespsyche/

und ja dieser Hack ist irgendwie Random entstanden, weil ich Strom sparen wollte mit LED statt 300W Halogenlampe… :)
Apropos Random, so sieht in der Theorie der NetzSpannungsverlauf aus, in der Theorie, also rein «theoretisch» deterministisch :P
sinusunsauber

Effekt auf den EEG Pattern-Recognition könnte dann etwa so aussehen, hat grad irgend wer ein inflatable MRT/MRI zur Hand oder in der Handtasche um das zu falsifizieren oder zu verifizieren?

hack
https://www.rt.com/news/read-brain-scan-letters-919/
im Kontext zu den Zombis wärs dieser Artikel hier: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2016/01/21/zombi-forschung/

UPDATE:
Und z.B. die AutoDesk AutoCAD 13++ Produktelinie war dazu da Grundsymbole (Kreis, Linie, Links, Oben, Rechts, Klick (schiessen?)…) mit EEG Pattern abzugleihen damals…
a) Builtin Function => Reverse Engineering
b) Additional Function => find and reverse engineer

[UPDATE]: Das weisse Rauschen aus dem 2002er Film «Das weisse Rauschen» wäre so einigermassen normalverteilt, also würde einfach einen «DC»-Offset geben, nicht aber die Pattern-Recognition verhindern, also eine falsch Spur?

[UPDATE]: Auch der «You’ve Just been poisoned»-Algorithmus hat scheinbar Mühe bei dem Geblinke zu erkennen, dass ich grad etwas am Essen bin und lag-ed etwa 5 Sekunden, ROFL. Gesucht ist also eine Software die per RetinaCCD oder auch EEG Messdaten Gegenstände wie z.B. Essen oder auch Tätigkeiten wie «etwas essen» erkennt.

[UPDATE]: Die Software würde dann z.B. beim Anblick eine Objekts wo es nicht sicher ist worume es sich hadelt z.B. den Produkte Namen und eine Ack / Nack also ein Ja / Nein (1000x antrainiert an Windows bei irgendwelchen Softwaren) wäre relativ einfach einfach vielleicht sogar mit nur einer Elektrode zu erkennen.

[UPDATE]: Die Gegenpartei hat scheinbar nun den Auslöser für Events auf den D-Raum gestellt, also das Objekt im Raum und nicht das EEG löst die Malware aus, funktioniert aber eher schlecht, weil man ja das Gehrin beeinflussen möchte.

[UPDATE]: auf einem Simplen Monitoring wäre nun wohl ersichtlich dass die Ratte Marc Jr. nicht über das illegale US Cyberwaffensystem steuerbar ist => Eventtrigger? Sonderbehandlung? Flugzeug dass «zufällig» auf seine Wohnung abstürzt?

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert