>Hypothese< Anwaltswahl durch Elektronik

Würde z.B. ein Mitarbeiter, der bei einer Mafia Firma angestellt ist geprellt werden und seine Rechtsschutz einschalten, diese würde dann mit Unterstützung der Software einen lokalen Anwalt aussuchen, könnte es passieren, dass diese Software rein zufällig einen Anwalt auswählt der auch Mafia ist.

Ein Indiz für Mafia ist, dass sie sachliche Beweise als nichtig oder unrelevant darstellen. Dann wäre zu vermuten dass Gelder geflossen sind, schade haben wir da keinen Zugriff auf das Finanz Informatik System der Welt, wobei zu erwarten wäre, dass im Falle dass das stimmen würde, die Gelder nicht direkt fliessen, oder im Falle eines M$ Skynet’s allenfalls auch Zugriffe auf das System gewährt werden statt finanzielle Mittel.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert