Wie man mit Drogen Leute ausnimmt

…beziehungsweise Global. Oh du schöne neue Informatik Welt. Ein simples illegales Konzept und diejenigen die Ja sagen zum Teufel werden rech beschenkt, die anderen allenfalls getötet. Dadurch ist die Geheimhaltung gewährleistet. Dann ist es wie beim Paten Teil 1, Please someone call a Doctor, bzw. eben den Psychiater, und der ist dann leider auf der Drogenmafia Seite, das erkennt man an der Aussage des Psychiaters: «Drogen gehören in jede Gesellschaft» -> klar das gibt Business. Also wenn ich Mafia wäre, würde ich alle Psychiater auf meine Gehaltsliste setzen um erstens «Kollegen» an der Justiz vorbei zu schleusen und zweitens Opfer per FFE in die Psychiatrie abschieben zu können und mit Medis vollpumpen, da jemand der so etwas meldet, denn den zu killen wäre ja dann ein bisschen auffällig.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert