>Hypothese< Mind Control System der 1950er Generation (Juggernaut)

Neulich habe ich mit einer älteren sonst sympathischen Frau gesprochen. Während des Gespräches ist mir aufgefallen, dass sie sehr undifferenziert «Den Hacker» (oder «den Jude») als bösen Menschen betrachtet. Allenfalls habe ich ein Indiz zu diesem Verhalten. Der Film Juggernaut (18 Stunden bis zur Ewigkeit) hat eine Szene drin wo eine technische Spielerei (So etwas wie Hacking) …

… jeweils vom Bösewicht des Filmes verwendet wird. Und ich mag mich auch daran erinnern, dass meine Grossmutter auch gesagt hat, dass er erste Radio in Aarau als «Teufelswerkzeug» betrachtet wurde. Somit wären wohl die Mächtigen, welche an der Macht waren so nett gewesen den Leuten ihr Weltbild zu genügen und Leute mit technischen Fähigkeiten in der Wirklichkeit wie im Film zu verteufeln. Und wenn ich mich richtig erinnere sind auch oft die technischen Leute die mit dem Knall. Und somit würden sie im Normalfall die Technik dazu verwenden zu überleben.

Die Alte Generation somit auch TV Brain ge»washt». Spin Doctors.

PS: Danke an Furrer (den doofsten Bezirksschullehrer der seine Schüler mit Schlüsselbunden, Linealen und Boxhandschuhen malträtiert) hat und mache ihn somit für alle meine Grammatik und Rechtschreibefeler ferantwortlich.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert