Alleged: Kosmos Verlag dient dem CIA Terrornetzwerk

Im Kosmos Baukasten «Experimentierkasten Der grosse Elektro-Workshop» der eigentlich ein tolles Spielzeug ist …

… hat ein Einschusslöch drin und stiftet allenfalls die anderen Kinder an auf das Informatik/Elektronik begabte Kind los zu gehen. Man durchschaut auch was da Insgeheim gesagt wird beim FlipFlop

Siehe Seite 84. Den Rest werde ich auch detaillierter sichten wenn ich genug Zeit habe.

https://marclandolt.ch/kosmos-seite-84-wtf.pdf

Der Kosmos Verlag gesteht Fehler ein, will aber nicht sagen wer das da vorsätzlich als StGB 180 gegen Elektronik/Informatik Autisten rein gemacht hat. (StGB 180: Schweizer Recht: Drohung)

https://marclandolt.ch/Kosmos-Verlag-rauemt-Fehler-ein.pdf

Psychologische Ebene:
die begabtesten Technik-Enthusiasten sollen früh schon isoliert und separiert werden, dann können sie entweder beim NSA/CIA Sklave sein für Satans Werk oder gehen alleine drauf.

Finde ich als Autist nicht so super nett…

Replacement Part

Für alle Kinder die von Kosmos so einen «Der Grosse Elektro Workshop» bekommen haben, hier wäre die korrigierte Anleitung. Kann man zwei seitig Drucken und ersetzen oder überkleben.

Einschussloch-entfernt

Dann fällt auf dass wenn man in Google nach «Einschussloch Kosmos Elektro» sucht, dass sich dann Google mühe gibt zu verhindern dass Menschen die Opfer der selben Drohung geworden sind sich gegenseitig nicht finden und der Monolog vom Verlag aufrecht erhalten wird.

Ich hab jetzt mal geschrieben, weiss aber nicht in wiefern das dann wirklich korrigiert wird.

Re__Der_Grosse_Elektro_Workshop__inux-generated_files-job_108

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert