Geständnis des Zürich Verscherungs Mitarbeiter Gabriel Riela

Schachzug Gabriel Mongo-AcidPirate Riela: Datei auf Server mit etwas wie Stuxnet auf Schlüsselwort AcidPirate löschen

Schachzug Marc jr. Landolt: weiterer hinweis, dass Riela viel länger schon auf mich einwirkte. Dann ist auch zu erwarten dass Gabriel und Urs Blum meinen Cousin, meine Grossmutter, meinen Onkel ermordet haben, Rechtlich: vorerst Spekulation

2 comments

    1. Das geht von emotionaler Waffe wie einem anderen Menschen Schuldgefühle einzureden wenn er mit dem Kind redet bis dazu, dass man Heimkinder zu Amokläufern abrichten kann. Breivik und Charlie Hebdo Attentäter waren Heimkinder. Beim Wikipedia-Artikel zu Breivik hat das jemand gelöscht, aber ist noch in der Versionsgeschichte drin.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert