Manschurische Kandidaten an Schulen genereiert

…für die jungen Menschen die –wie ich früher– meine Bildung aus dem Fernsehen haben, erklärt es dieser Film das relativ gut: Der Manchurian Kandidat

Also in Schulen legen junge Leute grössere Teile ihres Geistigen, ihres Innenlebens offen, da man sich halt mit Themen beschäftigen muss, die man sonst nicht behandeln würden ohne die man den Abschluss nicht bekommt. Was an das Minderwärtigkeitsgefühl apelliert, das wir alle von Unseren Eltern und dem jeweiligen Klassenbesten abbekommen haben.

Die Schule gibt diese Themen vor, bzw. die «selber ausgesuchten Themen» wie z.B. Vortrag über Satanismus wären dann besonders verdächtig.

Auf dem zweiten Bildungsweg kann man grundsätzlich z.B. argumentieren, dass man vermutet der Schüler sei Drogendealer, also müsse man ermitteln und die intimsten Geheimnisse des Schülers ermitteln, basieren auf diesen sich hinter ermittlung verstecken Datenerfassung, kann dann ein Suicide Death Bot generiert werden, komplett ohne Technik, mit Technik (☠:★★★★☆) ist es noch viel einfacher.

Sobald man dann sagt, das könnte allenfalls bei dem Schüler passieren, lenkt die Juristische Person, Schule den Fokus auf den Schüler, und verteilt schon mal die Info dass dieser Schüler Terrorist sei / werden würde, wodurch der Schüler allenfalls ausgegrenzt wird, psychotisch wird, und somit aktiviert wird, und die Schule schaltet in den Tarnkappen Modus, oder gibt sich sogar als Retter, der das verhindert hat.

Passend dazu: wieso sieht (nicht nur) das alte Schulhausgebäude der Schule Küttigen Dorf z.B. den Gebäuden auf dem Waffenplatz Biere so verdammt ähnlich, selbe militärische Bauweise, damals waren sie zu blöd das genauer zu tarnen.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert