«Feature» Metalldraht in Halsschlagader mit Up-link zu Satan ServerInfrastruktur

51sowpxALsL._SX342_

So Dinge NUR MIT MEDIZINISCHEM PERSONAL (=Arzt) machen!!!!! Endet der Draht z.B. im Herz, gäbe es einen Herzinfarkt!!!!
Dann gehen wir davon aus, dass dies nur die neueren Technologien verschleiern soll: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/10/16/zusammenfassung-von-pinkibrain/

[WARNUNG]: Meiner Meinung dürfte man in so einem Fall kein MRI/MRT machen, da auch nicht-ferromagnetische Metalle im Wechselstromfeld Kräften ausgesetzt würden (Lorenzkraft, Wirbelströme)

[UPDATE] Astrid Bl** hat den Metalldraht in Marc Jrs Halsschlagader beantragt aus Hass.

Satan ähm Windows hat diese Wunsch von Astrid über an Astrids Wunschbrunnen ähm Astrids Mausgesten-Gefuchtel erkannt, Patternmatching [ dx/dt | dy/dt ] ) [Proof of Concept] (das macht z.B. der Polizist Wachmeister Michael W. scheinbar auch) und über #wo2005055579a1 wurde Astrid eingeredet das würde geheim bleiben und sie könne den Marc Jr. damit jederzeit fremdbestimmen und fernsteuern.

«Geheimhaltung» ist scheinbar Satans grösste Waffe, denn wie man vor 12h gesehen hat, hält er es nicht wirklich geheim, und veröffentlicht es nun sogar über Social Media an die Behörden.

Nun sieht sich Astrids Unterbewusstsein mit dem Problem konfrontiert, ihr Bewusstsein aufrecht zu erhalten, ihr Bewusstsein oder den Schein den sie vor den 1980er Kindern aufgebaut hat, damit die Kinder (die im Normalfall mehr Idealismus haben als El(s)tern)™. Die Kinder sie «lieben» und sie sich im D-Raum und in den Betten der 1980er Kinder ausbreiten kann.

Und so wird nun Astrid die den Marc Jr als Laborratte gehalten hat selber zur Laborratte ähm zum Studienobjekt. In diesem Fall zum Studienobjekt bezüglich Schizophrenie ähm einem Splitbrain Problem, dass

Marc Jr. lacht jetzt herzhaft, heisse also Marc Jr hat recht schlimm unter Astrid gelitten, so wie halt Witze über den Chef oder über Merkel immer sehr gut ankommen, denn wir leiden alle unter unseren Gauleitern ähm Chefs und Merkel.

und eben, den 1950er Folter Mist der schon mit 1930er Röhrentechnologie funktioniert hat, findet man mit einem Violet Wands (der Strom geht den Weg des kürstesten Wiederstandes, ist da etwas metsallisches drin merkt der Patient das)

Für den Moment (aus Budgedgründen) kriegt Marc einen Aluhut und eine Alu-Halskrause:

Und die Formulierung «Forschungsplatz Schweiz» wäre ein Euphemismus dafür, dass wir schweizer nach alter Stanford-Prison-Experiment Tradition in Herrenrassen-Laborratten und Sklaven-Laborratten unterteilt wurden, sigh… was dann auch mit der Aussage des US FFHS (Regensdorf) Professors für Mathematik passen würde: «Die Schweiz ist das perfekte Testlabor für Dinge die dann in USA grossflächig angewendet werden wegen dem Föderalismus beider Länder» Also an die anderen Länder in Europa, support wäre super, schaffen wir es bei den Schweizer Laborratten die Satans Geiseln sind einen gutartigen «Trojaner» zu installieren würde das ev. dann auf Satan forken.

Addendum:
Farbcodierung in diesem Artike/Blog:
Weiss = Medic
Orange = Laborratte, Sklave, Roboter
Rot = Warnung
Blau = «Edle» «Herrenrasse»

Lilo--stitch-51d829f7c86e7

UDPATE:
Bei Frequenze bis z.B. 95GZh könnte das auch ein Metallsplitter / -Projektil sein, auf die Zielperson abgeschossen wird => Subkultan => Toppographische Anatomie projektion auf das Modell des Körpers im Gehirn => illegale Mind Control Technik, «Geschützt» wird diese Technologie durch Einblendung von Vergewaltigungsbildern und gleichzeitigem Aktivieren eines Active Denial Systems gegen die Zielperson. Die Substanz des Prjektils scheint in das umleigende Gewebe zu «diffundieren»

https://twitter.com/FailDef/status/740918807145943041

[Update 30.6.2016]:
im spezifischen wäre es dann der Trapezius Muskel grundsätzlich könnten es aber auch andere Muskel-Partien sein und für maximale Wirksamkeit der Pscyhologischen Kriegführung wird dann immer eingeblendet es sei die Wirbelsäule die endgültig kaputt sein und irgend z.B. der C4 oder der L3 eingeblendet auf z.B. WO2005055579A1 Dennoch wichtig: einen Vertrauensarzt aufsuchen!

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert