FORTUNE: (hoffentlich nicht) in der Pfadi Adler Aarau soll bald der nächste Auswärtige ermordet werden

Man räumt gerade das Pfadilokal aus, die «Stadt» hat wohl entschieden, dass da was anderes reinkommt, irgend ein Laden, wo eigentlich der Gönhardweg 32 nicht gerade der optimale Standort für einen Laden ist.

Eben dieser Club wo der Simon H. die Malerböcke (Sündenböcke?) (und das wiederholt sich ca. alle 5-10 Jahre, Max Frisch — Andorra = Aarau) hingestellt hat, zu den jüngeren Pfadfindern ins Pfadilokal. Eben diese Malerböcke die er aus der Werkstatt des Opfers hatte, naja, weil die Offiziere «halt da die Werkstatt ausgeräumt hatten».

Musste Zigan den Mord an Rössli aufklären? War der Rössli schon ein Mordopfer der Offiziere Aarau. Und die 1950er Offiziere schauen jeweils beim Mord x+1 zu und verbessern ihr Konzepte für den «perfekte» Mord?

Trifft es immer auswärtige Kinder, die die besonders lange in der Pfadi Adler Aarau bleiben, weil sie zuhause misshandelt und ausgegrenzt, ja vielleicht sogar pädophil vergewalitgt wurden? Also lechte Beute für ein Offiziersnetzwerk welches Technologien und Kontakte «pflegt».

MKULTRA Pädo Projekt wäre somit nur die Vorstufe zum MKULTRA Ritual Child Murder Projekt. Und nach dem Mord des Kindes (Ritual in der Unteroffiziersschule ein Huhn töten zu müssen) sind die Offizier im Zwangsmassnahmensytem, über das einfache «Schlüsselwort»: «I know what you did last Summer» aktivierbar? Vermutlich Ziel eines Militärsystems, oder eines «Geheim»dienstes.

Die Sündenböcke aus der gleichen Generation (angehende Offiziere?) sind auch schon vorbereitet und fleissig am Ku-Klux-Klan Kreuze am basteln, die man dann anzünden kann. Wohl gesteuert über wo2005055579A1 welches in Aarauer Schulen, Arbeitsplätzen oder sogar Kanti ausliest und schreibt.

+= mehr oder weniger gleichaltrige Supporter?

Ist die Pfadi Adler Aarau nur das Testsystem, was dann in der Bezirksschule oder Kanti «produktiv» in grösserem Massstab eingesetzt wird? Oder eines, und z.B. der HockeyClub Aarau ist vom selben 1950er Satan besessen?

Spielestrategie: (Presumed Schneballsystem)
1x Kind tod
10x Kind schlechtes Geweissen einreden und fremdbestimmen
100x Andere mit der Zwangsneurose dieser Kinder fremdbestimmen

=>Somit hätte das militärischen Ursprung und wurde bewusst vorsätzlich installiert => SELECT * From Militärwissenschafts Universitäten/Studenten im Sozionetzwerk der Opfer.

Dann etwas ist auch merkwürdig, immer wenn ich den Nick Br. erwähne, lande ich in der Psychiatrie, aber er kommt nie selber zum Vorschein, *Nick: INSERT PFISTERER [1]* kennt aber wohl wie der Pfisterer (Vereinspsychiater / Militärpsychiater) der Adler,

Somit wäre Pfisterer der Vorgesetzte von Urs,Martin&Astrid
Und der Nick der Vorgesetzte von Pfisterer? Und die Szene wo ich die Artikel / Beweise *PART MODIFIEDY BY BLACKHAT HACKER* per Gerichtsbeschluss vom Staatsanwalt S. löschen musste, wo da drin stand, dass erstens der Sohn von Nick das Opfer Zigan vor den anderen schlecht gemacht hat (Ausgrenzung=>Suizid) wegen seinen 30’000 Fr. Schulden bei der Mutter (woher er das wusste?) und die andere Szene wo der Nick mit seiner Ehefrau ins Pfadilokal kam, mit einem Killerblick und *MODIFIED => Motiv nur bei Nick* drohend, etwa zu dem Zeitpunkt wo wohl das Opfer Tobias Moser v/o Zigan die anderen Pfadfinder warnen wollte, dass es eine abgekartete Sache ist in diesem Verein?

Dann gibt es vermutlich immer zum Pfadiheim und zum Pfadilokal, jeweils mehrere «Musikstudios» wo die Kinder mit Drogen gefügig gemacht werden durch z.B. David U** oder Markus B***** die entweder schon von Satan ähm vom Militär fremdbestimmt werden oder für Geld oder Incentives die Opfer mit Drogen «anfüttern» also de facto eine weitere falsche Spur legen..

[1] Das wäre eben das was wir weiter oben mit dem «perfekten» Mord verfeinern gemeint hätten

Allerwichtigster Punkt, aufpassen auf die Kinder dass die «netten» Offiziere nicht das selbe Konzept an anderem unschuldigem Kind ausführen.

Satan baut also heirarchsche systeme um sich ein Schutzschild aus Menschen umzuhängen, dann hat man die Sündenbock rolle immer noch jüngeren und noch jüngeren angehängt, die dann auch alle berechtigt ihre unschuld beweisen wollten um nciht mehr ausgegrenzt zu werden, und sind dann auch alle von den 1950er ermordet worden und der CIA hat es migekriegt und automatisiert protokolliert, und somti dienen wohl die meinsten 1950er de facto satan, ähm dem CIA, ähm dem Kapitalismus… :(

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert