Rauchentwöhnung durch CHAMPIX

… natürlich bei einem anderen Psychiater. Da das Medikament ja recht nebenwirkungen machen soll.

1. Alkoholkonsum in Pfadi Aarau angefüttert
2. Kiffen in Aarau angefüttert
3. Harte Drogen durch Aarauer angefüttert
4. Medikamente gegen Schaden durch «Missbräuchlichen Konsum von Drogen» durch Aarauer
5. Medikament das Rezeptoren Permanent besetzt durch Psychiater aus Lenzburg???

Diversifiziert? Risky Shift? Headshot? Stimuli Reaktion auf’s Rauchen durch Aarauer Infrastruktur?

DrKarliChampix1

DrKarliChampix2

«Therapeut untersteht Schweigepflicht gegenüber dritten», und die Akten auf dem NSA Computer. Die Patienten mit Medikamenten gefügig gemacht. Hmmmm, mit dieser Datenbank könnten wir doch eigentlich Zombis, Haschaschinen und Ammokläufer züchten, hahaha Tell me all your inner thoughts…

Würde heissen, gesammte Weltbevölkerung muss trainiert werden mit geleakten Informationen fertig zu werden. Z.B. bei Mord, Vergewaltigung, Wirtschaftsverbrechen etc. gibt es vermutlich relativ probleme und Relativ Aggressive Reaktionen.

VERTEIDIGUNG: Die Akten werden Handschriftlich geführt.
WIR: Ja das sieht man oben auch am Adress Auftruck. Sehr exackte schöne Handschrift.

Somit müsste man allenfalls auch Fragen (Henne / Ei) wenn es in der Presse heisst: «Der Amokläufer war in Psychiatrischer Behandlung», Low hanging fruit, geschwächt für das Programmieren zum Amokläufer. Und dass es Hanibal Lecters gibt wissen wir ja vom Film und vom Mängele.

Und Leute die das Geld, die Zeit, die Technik etc. haben wären dan entsprechend reich und sehr wohl in der Lage auch Zeitungen den Mund zu verbieten.

Menschen sind keine N.E.R.O. Bots, wo man mit 100 Bots experimente macht und nur die besten 10% überleben lässt.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert