Das System Ziel in der CH scheint zu sein, dass Kinder Eltern spätestens mit 20 hassen. (Hänschnen Klein) Losgelöst von der Familie ist es Freiwild im Arbeitsmarkt der Elterngeneration, was deren Hilter Komplex befriedigt. Sie in ihrem Kapitalistischen verhalten bestärkt.
Ist das Kind im Job / Fach so gut, dass es den Hitler komplex von Chef (z.B. Georg P., ABB ZH), nicht befriedigt und noch selber agieren kann, es im Fach selber besser weiss, und dies auch noch zum Wohle der Firma, würde dies bei der 1950er Generation einen unterbewussten Schmerz verursachen. (Hitler Komplex nicht befriedigt)
Der Chef würde dann z.B. die Firma Oniko für das «Outsourcing» aufgebieten, welches den jungen Menschen mit Netzwerk, Personendatenbanken und Drogen abschiesst und gefügig machen soll.
Wenn Windows wirklich so implementiert ist, dass es mit dem Brodmann Areal der Männer kommuniziert, welches für den Sadismus zuständig ist (Film Sphear, und nach alter / rang erfüllt was das Herz begehrt) würde diese allenfalls den Befehl zum Abschuss über so eine Mausgeste am Windows Computer geben.
Technisch:
(dx/dt dy/dt) und Pattern matching in einer Datenbank. ev auch noch Wendepunkte.
Visueller, Akkustischer, Hochfrequenzakkustischer, Mikrowellen oder sonst irgend ein Kanal.
Regie: Hat die #NSA bereits ein komplettes 3D Modell der CH wird bei Anwesenheit eines Mässgerätes wohl der Kanal deaktiviert.
DevTeam: Reverse Exploit: Dann müsse man günstige Messgeräte bauen und immer Messgeräte anwesend sein.
Ist der junge Mensch genügend begabt in seinem Fach oder intelligenter als der Durschnitt, wäre dies eine Gefahr für das Gewalttätige System von Marquise de Sade, der junge Mensch würde wohl von den Sadisten Brodmann Arealen (nicht ganz korrekte Wissenschaftliche verwendung des Ausdrucks) automatisch liquidiert, da die 1950er im Unterbewusstsein wissen, dass sie Täter sind. Dies gibt ihnen Antrieb, kann aber auch (Exploit / reverse Exploit) zum Morden verwendet werden.
Danach würde dem jungen Menschen nur noch der «Homerun» zu den Eltern bleiben, da Windows ja global vernetzt ist, was erstens wieder den wirtschafts Männern («Sieg Heil» wie Martin G. sagt) befriedigt und auch Eltern dazu bringen wird sich an den geschwächtent Kindern pädophil zu bereichern.
Passiert das (Ödipus), ist im Kollektiven Bewusstsein Pädophilie hoher taxiert und ein Trigger Thema, und die Menschen werden auf der Beziehungsebene über diese Familie herfallen, und somit wird das mit der #NSA Sphear untergehen oder ging zumindest 15 Jahre unter.
Danach wird das Kind wieder an die Brust des Elternteils genommen, welche für ihn gleichaltrige wegräumt, die dann wiederum bei ihren Eltern landen. Szene Game of Thrones mit Lysa Tully:
Also wäre der Sytembedingte Loslöseprozess (Hass auf Eltern) der Grund weshalb sich gewalttätige Familiendynastien bilden und somit genau das Gegenteil was eigentlich erreicht werden sollte.
Danach kommen die 1950er Chefs im «Top Dogs» vor und sehen wohl danach ihren einzigen Lebenssinn im (pädophilen) helfen der eigenen Kinder, einfach mit der Vorbedingung Hass ausser zum Kind, was dann (MKULTRA::RitualChildMurder Projekt) dazu führt, dass das mehr oder weniger gut gemeinte Verhalten der Eltern, die Seele, Reinheit und Unschuld der eigenen Kinder vergiftet.
Und für Bugreports wird man ja dann jeweils totgeschlagen: «rächt hesch aber d schnore söttsch hebe»
Regie: Wir würden das dann die «M$ Marquise de Sade Sphear» nennen.
Regie: Die Neurologen wüssten genau die das verdammte Gehirn funktioniert, sie behalten es einfach für sich.
Regie: Somit sind wohl ein grosser Teil der Schweizer MKULTRA US Haschaschinen und die Klage gegen Schweizer Banken nur Tarnung.