Serverinfrastruktur Kanton Aargau Behörden, NSA Territory

In Short. Das Dokument muss wohl auf der Arbeitslosenkasse gedruckt worden sein, dann ging es auf die Post und dann habe ich es aufgemacht, ohne es irgendwelcher Kameratechnik zu zeigen. Gleichzeitig wird der Absatz «Der Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung erlischt…» Permanet eingeblendet über den Frey Effect, +Torax schmerzen verursacht, induzierter Suizid, Abstrakte Klasse Existenzangst (auch behauptung das müsse man therapieren ist wohl eine Schutzbehauptung). Erst jetzt wurde das Dokument gescant. Aber da gibt es ja Hochrangige Militärs in Aarau die sich selber den Namen Triggerduke geben… Aber was soll man schon erwarten von einem Staat der 50 Jahre Verdinkinder Misshandlungen und Vergewaltigungen vertuscht hat…

Fairerweise muss man sagen, die Formulierung: «Ersuchen sie höflich» ist eigentlich super, dummerweise nimmt das Telemetriesystem wohl den ärgerlichsten Teil des Briefes und loopt den. Somit für die Mitarbeiterin die das geschrieben hat ist das soweit i.O. das Problem liegt ausserhalb ihres Einflussbereichs.

Somit wäre die Formulierung: Junge / junger MKULTRA Killer(in) wohl auch falsch, denn auch bei denen liegt es ausserhalb des Einflussbreiechs…

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert