Rechtsschutzanwalt Ragaz

Ein brauchbares Zeugniss habe ich bis heute nicht bekommen. Dann wäre das normale Vorgehen den Kunden behalten zu wollen, sein Vorgehen aber gleich dem Geldlieferanten Helsana Rechtschutz sagen das Vertrauensverhältnis sei gestört.

Mutmassung: PrimeVision AG und Ragaz Anwalt im NSA System, Informatik Infrastruktur sowieso, das wissen wir ja aus der Zeitung, allenfalls machen sie da auch bewusst mit, bzw. gibt es in jedem von denen einen Unterbewussten Teil des Gehirns, der das geheimhalten will und mittels Mouse Gestures und gepulsten Mikrowellen am Windows Computer mit ihnen Kommuniziert. Ein bisschen so wie im Film Sphear. MFX/Farbrausch: the code inside. (Was nicht heisst, dass man sie danach vergewaltigen darf…)

NSA Voice: Ich sei der Täter. Standard Pattern, die (wie Zuber sagt «Es meinen alle sie seine Rechtschfaffend) Täter reichen Klage gegen den Zeugen ein.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert