>Hypothese< Informatik Sicherheit und Waffen

Hat man das Informatiknetzwerk im Griff, könnte man z.B. als Vater dem Sohn sagen, er hätte aus z.B. Pazifismus die Dienstwaffe des Sohns auf der Polizei abgegeben. De facto, hätte er diese aber irgendwo versteckt. Dann würde der Sohn abgegeben haben, und in der Datenbank steht: «Waffe bereits abgegeben» und der nette Fettbäuchige Zeughäusler würde auch nicht danach fragen.

Lieber Bund, wie wäre es wenn ihr endlich die Verantwortung für euer Informatiknetzwerk übernehmen würdet und nicht die Verantwortung einem Consultant abschiebt, der eh nur abbzockt und diese nicht wahrnimmt oder einem Lehrling / jungen Menschen der diese noch nicht übernehmen kann?

Im Dienstbüchlein würde dann stehen: «Vollständige Ausrüstung abgegeben»

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert