>Hypothese< Landsleute für Landesinfiltration benutzen (oder wie benutzt man eine Fremde Regierung)

Mögt ihr euch noch an den Deutschen Bundestrojaner erinnern? Da stand doch der Command and Control Server in Amerika.

Somit könnte man z.B. einen Schweizer durch z.B. den Amerikanischen Stratfor überwachen lassen, in dem man sagt er sei ein «Vergewaltiger, Pädo, Kinderschänder» und das Gesetz habe ihn nicht erwischt, man solle ihn doch am Computer im Geschäft überwachen und irgendwelche Beweismittel finden. Das Testosteron HELDEN Männchen findet natürlich, ja das machen wir doch, merkt aber nicht, dass das er nur ein Knoten eines ausländischen Geheimdienstes ist und für die Landsleute ausspioniert.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert