Traumabased Mindcontrol: Paranoja / AgoraPhobie

…oder was haben «Hirsche» mit der Skinnerbox zu tun?

ratte

Erste Stufe: Point of Interest :: GPS

Da wäre wie bei den Tauben oder den Ratten jeder Zombi (also triebgesteuerter Bürger) 100000 mal konditioniert worden, «da gibt es eine Futterpille» was im Fall der meisten alten Leute «Frischfleisch» also kleine «gluschtige» Kinder sind. Also der Anblick (pädophiles sexuelles bedrängend && glupschen) Kinder füttern das Belohnungssystem von alten Leuten, was wohl grundsätzlich als Schutzfunktion zur Erhaltung der Art gedacht war. Die SkinnerBOX wäre aber eine falsche Spur, dass dieses System in der ganzen Stadt installiert ist also mit 1950er Technolgoie machbar.

Dies wäre mathematische eine simple Vektoralgebra Aufgabe: der Richtungsvektor der kürzesten Distanz zweier Windschiefen Geraden (g1: der Weg des Gehinrs // g2: der Weg des Zombis) die erweitert wurde um die ArrayList, die das Zombi noch kaufen wollte: Du musst JETZT SOFORT noch eine teure flasche Champagner haben von DORT, sonst belohnt Dich Satan nicht mit Manna also einer Futterpille, also mit «Frischfleisch»

Das wäre komplett non-infasiv machbar, mit antrainierten Stumuli-Reaktions-Habits die ein paar hundert mal antrainiert werden müssten, mit dem Patent US4877027 wärs noch einfacher [1], mit dem Patent WO2005055579A1 noch viel einfacher, da man so den Bot auch auslesen könnte => bidirektionale Steuerung.

Zweite Stufe: Point of Interest :: Augmented Reality

Augmented Reality ist so etwas wie PockemonGO, aber dieses Ding wäre direckt in der Retina (RetinaCCD) oder im Sehzentrum mit etwas wie OpenBCI.

Mit 1950er Technolgie wäre die Blickichtung z.B. in der Komplexen Ebene oder in irgend etwas wie QAM64 dargestellt, einfachste Variante auch akkustisches signal dass antrainiert wurde.

Psychologische Komponente: Dadurch dass man von allen angeglupscht wird, wie ein Jüdianist, ein Moslemist oder ein Vergewaltiger-Terrorist (was es z.B. darstellen könnte, weshalb die Zielperson ein Point Of Interest wäre) fühlt man sich bedrängt, verfolgt und zeitgleich werden einem Vergewaltigungsszenen die einem die Eltern in der Kindheit angetan haben eingeblendet = Traumabased Mindcontrol und die Amygdala (da müsste es auch versichiedene Technologien geben) stimuliert => Fight or Flight Reaktion = induzierter Verfolgungswahn

Virete Stufe:
es wird über das um alle Nervenbahnene erweiterte Medulla Spinalis Implantat eine Körperverletzung gegen mich ausgelöst => Der schmerz brennt die Szene ein und erhöht so den Verfolgungswahn auch noch, weil der Körper eigentlich keine körperliche Misshandlung erleiden möchte, also wird die Szene im Gehirn eingebrannt, um solche Situationen (also die böse böse Wahrheit zu sagen) in Zukunft zu vermeiden, bzw. mit Gewalt so vermeidungsverhalten bezüglich der Wahrheit oder dem nach-drausen-gehen oder dem mit-anderen-Leuten-reden zu erzeugen.

=>so bilebe man in seiner Einzimmer Wohnung die druch die Täterschaft maximal mit Überwachugnsinfrastruktur und Active Denial Systemen für «weisse» Folter bestückt ist…

[1] und da die meisten Cochleas nicht exakt die selbe Frequenzen haben, ist zu erwarten, dass jeder einen eigenen DatenStream und eigenen Content hat, dieser aber so synchronisiert wird, dass alle beteiligte von ein-eindeutiger Kommunkation ausgehen, «Lautsprache» zu verwenden und ein-eindeutig zu halten würde demach vermutlich Sinn machen…

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert