Quadrophonie-SkinnerBOX oder wann nimmt das Gehirn etwas als authentisch war?

Was man um 1990 schon machen konnte mit ein bisschen Software, 4x einem LPT Drucker Port oder zwei Stereo-Sound-Cards, und 4 im Rohbau einbetonierten Lautsprechern, bzw. Holzkisten wo danach wie bei einer Unterputz-Dose (Achtung Google) einfach statt nem Lichtschalter oder ner Steckerdose ein Lautsprecher rein kommt, wo aber Google im spezifischen wieder mal nichts davon weiss…

Quadrophonie bzw. Ambisonics gabs bereits um 1970, Beton möglicherweise auch…

jdac

Zusätzlich kann das Akkustische 2.5D Signal auf einen «Skalar» (Mono-Kanal z.B. ganz fies über US4877027 abgespeichert werden) mit QAM64 oder der Komplexen Ebene nach ca 100-1000 repetitionen abgespeichert werden. Hat die Wohnung unterhalb auch 4 Lautsprecher, wäre es dann Octo-Phonie, also richtiges 3D, bzw. würden da auch 3 bzw. 6 Lautpsrecher den selben effekt erzielen, das wäre dann Mathe und Vektoren.

Die Software wäre zeitgesteuert wie das 1950er Ding hier, welches z.B. einen Schalter für jede Stunde hat um das Traumata so in die Psyche des Opfers einzubrennen (Repetitionen)

dormiphone

Quelle: https : // www.youtube.com / watch?v=0-1Mb9OE-Dk

Dann würde es allenfalls von der Täterschaft oder von Satan als «Therapie-Infrastruktur» verkauft, de facto brauchen die aber den Mist um z.B. stessinduzierte Herzinfarkte, «Selbst»morde, Amoklauf oder Terrorismus verhaltensmuster zu programmieren / einzubrennen.

Und die Akkustische Signatur hätte somit auch ein Attribut «Position» (X,Y, ev. Z) als Sequenz von Positionsdaten könnte ich dann irgendwelche Events mit «Hexerei» auslösen.

in der nach 2000 Variante wäre der Mist dann auch z.B. zu Laptop, Handy, Toaster, TV synchronisiert oder mit etwas wie Bewegungsfelder auch wenn man sich z.B. an die Nase fasst.

In der 1970er Version hätte es vermutlich Zwingend auch je ein Mikrophon um das entsprechende Tonmaterial auf analog Datenträger wie z.B. Band Stereo² zu erstellen. FFHS Regensdorf <=> Revox?

Und was gar nicht toll ist, ist dass das mindestsens 30 Jahre geheim blieb, da kann man somit davon ausgehen, dass die «Leute» zur «Sicherheit» aus «Notwehr» alle die es rausgefunden haben ermordet haben. :(

t9 t8 t7 t2

Und so könnte man eine «Echo-Chamber» bauen die wegen der Quadrophonie als «echt» wargenommen wird und Wahnvorstellungen generieren / suggerieren und die «Ratte» damit diskreditieren.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert