Pawlowscher Hund in Wikipedia als Killer dargestellt

Meiner MEINUNG nach ist aber das Abrichten des Speichel-Flusses (siehe Konditionierung, das geht «nur» mit Audio, aber auch mit Implantaten) eher ein Indiz dafür, dass der «Hund» auf 2 Beinen ermordet werden soll, als dass er der Mörder wäre. Man würde hier von einem one eighty (180° das Gegenteil) reden. Also da hätte ich schon Fragen zumidnest mal an den en:User:Rklawton der das Foto hochgeladen hat auf Wikipedia.

Dann allen einzureden, der Zeuge der einen 45 Mia Konzern mit Mord oder Massenmord in Verbindung brignen kann sei ein Alkaida-Vergewaltiger-Terrorist ist ja offnesichtlich plump.

Herleitung:

p1: es wird über Neuralink eingeblendet: Schlucken bedeute zustimmung sich durch alte Leute vergewaltigen zu lassen

p2: dann geht man zB auf eine der Toilette um das nicht schlucken zu müssen (Willensäusserung sich logischerweise nicht durch alte Leute vergewaltigen zu lassen)

p3: später werden die verschiedenen Toiletten irgend eine spezifischen Task zugeordnet was meine Coping-Strategien bzw. Handlungs-Optionen reduziert

p4: kann man diese Willensäusserung dann wegen der Reduzierung der Handlungsmöglichkeiten nicht mehr äussern wird man so psychotisch und fühlt sich selbst in der Wohnung noch mehr verfolgt

p5: das führt dazu dass man psychotischer und psychotischer wird (passiv wäre aber falsch) sondern psychotischer und psychotischer gemacht wird (aktiv durch unbekannte Täter / Auftragskiller)

p6: und dann würde man sich in der Psychose wieder «selber» Schnittverletzungen (bitte nicht «ritzen» sagen, das wäre Victim Bashing sondern von SelbstVerletzendemVerhalten SVV reden) oder schlimmeres

FALLS es der 45 Mia Konzern es schafft, der Polizei einzureden, dass man wirklich ein Alkaida-Vergewaltiger-Terrorst sei (was ich nicht bin) und der Versicherungskonzern weiss auch noch grad welche Polizisten einen besonderen Übereifer (Tiefen Selbstwert kompensieren, SelbstJustiz light, enhanced Interrogation [wäre illegal]) an den Tag legen, dann entwickeln die Polizisten eine Zwnagsneurose dem zu fälschlich beschuldigten Alkaida-Vergewaltiger-Terroristen unbedingt etwas unterschieben zu wollen, damit deren Tat im Vergleich als «Kavaliersdelikt oder Übereiver» vom Tisch wäre.

Dabei bin ich kein Alkaida-Vergewaltiger-Terrorst sondern nur ein Autist mit Inselbegabung Informatik der schon im Alter von 20 Jahren Informatik-Puzzles viel besser gelöst hat als Leute die doppelt so alt waren wie ich.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert