Ich hab ja so einen richtigen Schaden im Kontext Sexueller Integrität. Aber auch Verfolgungswahn und generalisiertes Trauma vor älteren Menschen.
Da ist jetzt einigermassen klar dass diese Traumata vorsätzlich programmiert bzw. konditioniert [1] werden.
Trauma von älteren Menschen
* Generalisierte Angst vor Alten Menschen wurde mir in der Psychiatrie angetan. Als 20 Jähriger wurde ich dort mit Medikamenten behandelt die Muskeltremor (Zittern) auslösen. Zittert man ist das auch schon irgendwie nahe bei Angst. Technisch-medizinisch: Dopamin-Mangel im Kleinhirn (siehe Parkinson und Dopamin)
* Dann hatte es dort Leute die irgend 50 oder 60 waren, denen wurde super duper hochmut munter macher Medikamente gegeben. In diesem Betriebsmodus geniessen die älteren Täter es jüngere Patienten fertig zu machen. Einwirkungsdauer ca. 3 Monate, nach 3 Monaten ist man komplett in einem Dissoziativen State-of-Mind
* Dann wurde Zwnag ausgeübt durch die Psychiatrie und Ärzte, einmal wurde ich auf ein Fixierbett fixiert obwohl ich nichts gemacht hatte und einmal haben mich 10 Pfleger/Ärzte Festgehalten und Clopixo in meinen … gespritzt. Danach war Filmriss und permanent Muskel-Tremor und die permanente Frage: Haben die mich während des Film-Risses vergewaltigt?
* Dann dass in der Wirtschaft ältere Personen und auch Chef’s immer ein Problem damit hatten, dass ich 3 Monaten nach Einstellung fachlich besser war als die langjährigen Machtmittel-Gärtchen-Bauer-Mitarbeiter. Die waren dann logischerweise neidisch auf meine Fähigkeiten und haben mich «gedeckt getarnt geheim» aber mit Hohn angegriffen und oft dafür gesorgt dass ich die Kündigung bekomme obwohl sie die Sicherheitslöcher in Kunden-Firmen-Netzwerke eingebaut habe und ich das nur rausgefunden und korrigiert habe.
Schlussendlich einen Autisten der Rückzugsorte braucht in eine Psychiatrie und Zwangsmassnahmen-Situation zu sperren schädigt den Autisten, was auch deren Ziel war um mich als Zeugen zu vernichten im Auftrag der Zürich Versicherung die die 3 Administratoren mit Admin Passwort ermordet hat für Wirtschaftsspionage (siehe Snowden Leaks «Strategic Mission J»)
[1] Klassische_Konditionierung
Auf dem Bild hat der Hund so etwas wie ein Messer im Mund was den Hund bezichtigen soll und somit diejenigen die den Hund abrichten aus der Gleichung löschen. Will man aber das Problem lösen muss man genau die Männer im Hintergrund in Schach halten
Trauma kontext sexueller Integrität
* Das hat damit angefangen, dass meine sogenannte Mutter mir und meiner kleine Schwester als 4 Jähriger Windeln zum spielen gab obwohl wir beide keine Windeln mehr brauchten. Kinder spielen mit dem was man ihnen gibt. Windeln gehören «da unten» hin, also ist der Fokus auf «da unten».
* Dann habe «ich mir selber» bzw. vermutlich ein Pädophiler mir mit 10 Jahren Elektrokabel da unten hin gemacht (vermutlich über etwas wie ein 1980er Neuralink fremdgesteuert, vermutlich militärsich). Das wurde überwacht und ich wurde dann sowohl in der ABB Lernzentren aber auch bei der ABB Flexiblen Autmation AG mit diesem Schamgefühl fremdbestimmt. Immer so dass ich nicht beweisen kann dass man von mir als 10 Jähriger «Überwachungsdaten» hat mit Elektrokabel an meinen Genitalien. Sprüche wie z.B. «Strom i’d Hose» (Strom in die Hosen) sagt man so weit ich weiss schon um zu sagen, dass man schneller arbeiten soll, aber dass da noch ein Trauma-Based MindControl Kontext sexueller Integrität dahinter steht wusste ich als 20 Jähriger auch nicht.
** Dann wird das vermutlich für Frauen noch viel schlimmer sein, wenn z.B. eine Frau vergewaltigt wird. Oder wenn der Chef (Autoritäts-Person und vermutlich meist älter) Sexuelle Belästigung betreibt an Mitarbeiterinnen will er vermutlich so Verhaltens-Veränderung erzwingen. Hat somit ein egoistisches Motiv. bzw ev. auch nur NPC. (siehe nächster Abschnitt). Dann auch wenn Mütter oder Väter an die Unterwäsche oder das «Mädchen-Spielzeug» von jungen Frauen gehen wäre das Ziel da vermutlich wie bei mir ein Trauma-Based MindControl Kontext sexueller Integrität um sie wie mich mit den Elektrokabeln bei ABB fremdzubestimmen.
Verfolgungswahn
* Wie schon erwähnt, wenn ein Autist keine Rückzugsmöglichkeit hat wird der Autist sowieso Paranoid. Wenn man dem Autisten vorsätzlich fälschlich eine Schizophrenie-Diagnose diagnostiziert, dann denken alle in der Psychiatrie «ja der Marc jr wirkt Paranoid, er muss ein Paranoider Schizophrener (ICD10 F20.0) sein», aber eigentlich brächte der Autist einfach eine Rückzugsmöglichkeit und wäre so oder so besser in seiner Wohnung aufgehoben.
* Wenn dann der Autist von der Polizei aus seinem Schlafzimmer gerissen wird, mit einem 4 Köpfigen Bewaffneten Sonder-Kommando, dann hat der nicht Verfolgungswahn sondern dann wird der Autist verfolgt. Dann bin ich mir nicht sicher ob die Polizei wirklich geglaubt hat ich sei ein Alkaida Terroist (was ich nicht bin) oder ob die auch Kokain nehmen und es «lustig ist» Autisten wie mich noch psychotischer zu machen. Bei Tobias Moser war es vermutlich lustig mit Todesfolge. Also da ist noch unklar ob die Polizei einfach inkompetent ist mit Autisten [2] oder vorsätlich Mordaufträge verüben.
* Dann jetzt wo klar ist, dass ich halt in der Informatik und in der Psychologie doch eher auf dem obersten Zehntel begabt bin haben die angefangen all die Neuralink-Triebgesteuerten alten Menschen immer und permanent und überall wo die können zu mir zu klicken. Das ist schlussendliche ein 3D Echtzeit Überwachungssystem von der Schweizer Armee. Die verteilen Waffen an 20 Jährige und wollen dann vermutlich auch wissen zu jedem Zeitpunkt wo diese Waffen sind. Und so kann das Militär auch sagen, dass man die Überwachung nicht abschalten könne, weil sonst würden ja dann Menschen denen die Armee selber Waffen und Gewehre in die Finger gedrückt haben etwas verbrechen. Also das «Rostige Messer wo man grad verblutet wenn man es rauszieht» was Marc Uwe Kling in «Qualityland 2.0» erwähnt, das wäre nicht das Internet sondern die Militärischen Netzwerke, vermutlcih seit ARPA Net.
[2] https://autismusforumschweiz.ch/index.php?thread/1325-es-gibt-keine-echte-hilfe/
POLIZEI: VERTUSCHT <- löscht das jetzt !! [ich: ctrl-z] <- vermutlich medulla spinalis neuralink override
Also da habe ich immer gemeint, dass aus all den Sexuellen Dingen die man mir als Kind angetan hat dann viel anderes draus resultiert ist um mich davon abzuhalten das zu verarbeiten oder überhaupt nur darüber sprechen zu können. Die Grafik Basik-Basik-Engram ist wie Scientology das erklärt. Scientology erklärt das aber nur runter bis zum roten Würfel, zuvor waren aber Neurologie-Implantate-Menschen-Expierimente. Und die Pädophilie schalten sie den Eltern nur frei, damit das Kind an der Pädophilie zerbricht und das Opfer Suizid begeht bevor die mutmasslich militärischen Neurologie-Implantate thematisiert werden.
Solches gibt es mindestens schon seit 70 Jahren und die Schizophrenie-Diagnose bei Autisten vermutlich vor allem um den Autisten zu diskreditieren und dass die Schweizer Armee bzw. deren Offiziere nicht wegen Massenmord in Denhag landen.