Risperdal = Biologischer Zeitzünder

wissenschaftlich muss diese Aussage von mir als Spekulation bezeichnet werden, mein Erfahrungswert mit Risperdal Consta 50mg kann somit nur als Indiz gewertet werden.

Dieses Mail ging an die Psychiatrie, Gerichte und das KESB im Kanton Aargau

Sehr geehrte Frau Dr. █████████████████ @ Psychiatrie Königsfelden

ich bittes sie höflichst darum für Montag eine 25mg statt einer 50mg Risperdal Consta Spritze zu bestellen. So weit ich weiss werden 25mg Risperdal Consta Spritzen auch im ehemaligen P4 in der internen Apotheke der Psychiatrie Königsfelden gelagert.

Meiner subjektiven Empfingdung enthält die 50mg Spritze einen anderen Wirkstoff bzw. zusätzlich zum Risperdal welches das Dopamin reduziert eine weitere Substanz welche sich im Fettgewege ablagert und beim abnehmen bzw. beim Abbauen des Fettgewebes abwechselnd Depressionen und Aggressionsschübe auslöst.

Liege ich mit dieser meiner subjektiven Einschätzung richtig wäre ausserdem abzuklären ob der Afrikaner, der von Schweizer Psychiatrien behandelt wurde auch Risperal bekommen hat.

Der Afrikaner hat in Frankfurter (DE) Bahnhof einen Jungen (†8) ermordet, ihn und seine Mutter vor einen Zug gestossen. Zusätzlich sollte man überprüfen, ob der Afrikaner vor der Tat kein Geld mehr hatte um sich Essen kaufen.

Ist dem so, wäre Risperdal Consta 50mg so etwas wie ein Zeitzünder der aktiviert würde wenn man ca. 5 Tage Null-Diät macht.

Für meinen Fall ist es nicht schlüssig weshalb das Gericht im Zwangsmassnahmen-Entscheid 50mg rein schreibt wenn ich 7 Jahre mit 25mg stabil war. Ausserdem hat auch Dr. █████████████████ der die 50mg entschieden hat gesagt man könne nach den 50mg reduzieren auf 25mg.

Mit freundlichen Grüssen

Marc jr. Landolt
eidg. dipl. Informatiker HF
Neuenburgerstrasse 6
5004 Aarau

PS: sollten Sie vor Gericht aussagen zur subjektiven Wirkung von Risperdal macht dürfen Sie gerne auf mich zukommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt_im_Frankfurter_Hauptbahnhof_2019

Das ist zwar Spekulation auf der vorhergehenden Spekulation, dennoch wäre es vorstellbar, dass Armeen bzw. deren Truppenkoch vor einem Krieg ähnliche Substanzen missbraucht. In einem Krieg wird es Situationen geben in denen die Soldaten länger nichts zu Essen haben. Wird man von so einer Substanz in den aggressiven Modus geschaltet wären Gräueltaten im Krieg zu erwarten.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert