Vorstufe zu Breivik?

Etwas was jeder von uns sicher schon in abgeschwächter Form auch schon erlebt hat am Computer…

A) Fremdaggression => Breivik, Amok
B) Selbstaggression => Suizid

Mutmasslich beteiligte Technologie: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/10/16/zusammenfassung-von-pinkibrain/

und «zufällig» eine Kamera am laufen?

giphy

Fortsetzung des 1950er @CIA #MKULTRA «Projektes»? weshalb läuft da «zufällig» eine Kamera und würde er so er vor der Kamera sich selber «dissen»?

[Update Sun Aug 21 12:28:04 CEST 2016]
Das Domain Model der Software die Menschen zum «Selbst»mord oder gar Amok treibt, enthielte sowohl den Computer und die Software [als Lane(s)] aber auch den User und seine Positionsdaten, EEG / Stimoceiver Daten [weitere Lanes] z.B. mit der CIA / US Army modifizierten CryEngine.

[UPDATE]:
skinnerbox ratte

UPDATE:
b1 t11

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert