Aledged: Leaking ist ein Element des CIA/NSA selber (☠:★★★★★)

Der CIA verfügt über
ArrayList<eigenen unaufgeklärten Terrorakten> und
ArrayList<begünstigter #Landesverräter/Leute die davon wussten> die nach belieben als Druckmittel über die NSA COMINT versendet werden können.

Das ganze scheint teilweise autommatisiert zu sein mit Quantum «Research» Group / TURBINE / TARMOIL / qFire mit inklusive Zugriff auf #WO2005055579A1 oder z.B. mobilen oder stationären Active Danial Systemen.

Diese Informationen werden der CIA Zeilperson nach bedarf zuspielt und entsprechende Mittäter aus der 2. ArrayList werden auch informiert und z.B. mit etwas wie einem subkultanen funk-elektro-Hunde-Schock-Halsband agressiv gemacht (= Kampf»Hund»), immer dann, wenn der dem die Informationen zugespielt wurden im Fokus ist; auf dem Bildschirm, im Facebook, in einem Werbebanner, auf dem TV etc…

«Behavioural Science»

Es handelt sich wohl um einen Regelkries die den Geist aller betroffenen nach einem KI Algorithmus adaptieren soll, bis betroffenen fehlbaren schweizer die Person angreifen, verhaften, ermorden, und etwa so wird es allenfalls auch beim Zuger Attentat, bei Charlie Hebdo, beim #Grosimörder #Aarau oder beim #Breivik gewesen sein.

http://marclandolt.ch/doc/Zuger-Attentat-Analyse.txt (Version 0.0.1)

Also die Moslems sind die Sündenböcke für den CIA Terror, die Whistleblower sind die Sündenböcke für Informationsterror, dies ist aber eigentlich das Vorgehen des CIA der sich sagt: «mit den Sündenböcken in den Medien, da werden die die nieeee dahinter kommen die schweigenden Lämmer»

Sprungmarke 6Min 53Sek: «En uufgab en spezielli»
wir erinnern uns an den «einen» US Agenten den Deutschland zurück geschickt hat… :/

Nachtrag: Und darf ich an das Youtube Video vom (MK-)ULTRA Festival Miami erinnern, die 20 jährigen amerikaneischen Kinder sind auch im Beuteschema des CIA.

Ausserdem, weshaslb löscht das SRF das Video, wo ich (~3Mio Schweizer) doch jedes Jahr satte Fr. 400.– Billag Gebüren zahle?

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert