CIA CogScience Server, Aledged Details

Verteilte Behavioural Science App um das Kind, das Opfer oder den Kronzeugen bezüglcih der CIA-Morde zu «Therapieren». bzw. einzuschüchtern, psychotisch zu machen und zu halten.

CIA-Terrornetzwerk-S-Schweiz

Das Large Scale CIA Social Media Mainframe scheint eine Art Queue zu haben mit Klagenden/Einschüchternden/Drohenden Bildern, wohl basierend auf dem NSA Datensatz aus z.B. dem Surf-Verhalten, die nach beliben ein einschüchterndes Bild in die Eingangskanäle des Opfers / der Zielperson des CIA Terrornetzwerks (wie es Prof. Dr. Ganser der UniBasel nennt) einspeisen kann.

Beim Anklicken oder Googlen von bestimmten Gruppen von Content, werden die Bilder aktiviert und gesendet.

z.B. wenn man über Implantate oder die Misshandlungen in seiner Kindheit Wissenschaftliche Artikel liest, sendet es z.B. Bilder mit Gruppen von ältern gewalttätigen Männern ein, re-victimizing der Misshandlungen in der Kindheit = Einschüchterung. Vorbedingung sind da natürlich Rabeneltern.

PräRequisites:

[Eingangskanäle]
Liste abonierter Hashtags oder Facebook/Twitter Konten, Mail und die geöffneten BrowserTabs und deren Content der Zielperson, aber auch z.B. US4877027 oder WO2005055579a1 kanäle oder nachbarn die über eine Zwangsneurose über selbe Technologie gesteuert werden können.

[Liste mit Traumata/Damokles] wie z.B. der Hauswart mit seinen Körperverletzungen oder Schusswaffen eingetragen hat, oder die Psychiatrie als Stigma oder allem was Blutig ist.

[Eventtriger auf Content] der z.B. den CIA oder die Pädo(beinahe-Schwieger)Eltern oder den PädoRing überführen könnte. Pädophilie wird ein mittel des CIA’s sein.

=>Nearest-Match von käuflichen Produkten wäre z.B. ein Contentfilter für das Filtern bestimmten Contents, OnlinePoker, SocialMedia, Pornographie, nur dass der nicht filtert sondern eben Bilder «abschiesst», also modernste Elektronische/Psychologische Kriegsführung.

Aufgefallen ist es mir beim Aggregieren von Content das sonst in einem iDevice oder Android Device als einzenler Stream daher kommt, hat man mit Twitter-Deck mehrere Kanäle fällt es relativ schnell auf:

screen

«Lieber» CIA wir verlangen dass ihr mit den Morden an Gleichaltrigen und jüngeren Kindern aufhört, was ja Euer HUMINT Trojaner ist, womit ihr dann die schweigenden Lämmer einschüchtert und fremdbestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

————————————–
Obfuscation durch die Massenmedien:

Es gibt in der (Hacker-/Geheimdienst-)Szene einige schillernde Charaktere, shceinbar haben sie etwas gemeinsam.

Zum Zeitpunkt t werden sie vom System als Whistleblower oder Leute die gegen eine neues Überwacungs-Nazi-System sind.

Zum Zeitpunkt t+ca 1 Monat wird dann auf dem US4877027 eingeblendet, dass sie CIA sind und waren oder gerade vom CIA eingekekauft wurden.

Hab mal einige Szenen notiert:

Snwoden
Foto das nicht zu beginn auf dem Netz war mit dem Michael Hayden (CIA Direktor) Snowden
=>über US4877027 wird eingeblendet: «Der Snowden betrügt uns» und wuf wo2005055579a1 wird der Glatzkopf als CIA Chief dargestellt, obwohl ich diesen Kopf noch gar nicht kannte.
SnowdenAndCIA

Jacob Applebaum:
-Zynisches T-Shirt mit der aufschrift Fuck NSA wo so langsam durchsickert dass HUMINT wohl eher CIA ist.
-31c3 Vortrag wo er so einen Startreck anzug anhatte der dann auf Nazi-Kluft umgelayert wurde auf wo2005055579a1
Der US-amerikanische Internetaktivist und Spezialist f¸r Computersicherheit Jacob _Jake_ Appelbaum spricht am 27.12.2012 beim 29. Jahreskongresses (29C3) des Chaos Computer Clubs (CCC) im Congress Center (CCH) in Hamburg. Vom 27.12.2012 bis zum 30.12.2012 findet das grˆflte Treffen der Hackerszene in Europa in der Hansestadt statt. Die Konferenz fand in den vergangenen 13 Jahren in Berlin statt und wurde nun aus organisatorischen Gr¸nden nach Hamburg verlegt. Foto: Malte Christians/dpa images (6)

Professor Dr. Ganser:
Da bin ich mir sicher dass der Mensch definitv nicht CIA ist (was man vermutlich nicht für die ganze Uni Basel sagen kann), beim Schlusssatz: «Bleiben sie friedlich» war zum Zeitpunkt t ein «Achtung Kinder lasst euch nicht auf einen Krieg mit dem CIA ein, das ist gefährlich» zum Zeitpunkt t+2Monate ist auf dem selben Satz ein Overlay: «Bleiben Sie freidliche»+(ungehört auf US4877027: «und ich bin CIA Masterrace, befolgt meine Befehle»
https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4#t=1h55m22s (Sprungmarke bei 1h 55Min 22Sek)

Da die Wahrheit zu sagen [A] und auftudecken oder CIA Morde zu vertuschen [B] zwei komplett unterschiedliche Psychologieprofile sind, hätte ich gesagt, das ist in dieser Zeit nicht möglich, dies soll Unfrieden in der Community die gegen das neue NaziSystem ähm das neue Überwachungssystem sind stiften. Um ein ETL (Extract Transform Load) in der Psyche eines Menschen zu machen um von A nach B zu kommen, hätte ich gesagt dauert es Jahre bis Jahrzehnte oder ist allenfalls gar nicht möglich.

Die Bilder werden z.B. über Diaspora eingespeist, sind aber teilweise auf Google gar nicht so schnell zu finden.

Ich hätte gesagt das sind automatisierte Algorithmen auf Bildmaterial:
-Hash des Bildes
-Bilderkennung
-Bilderkennung auf z.B. einem RetinaCCD Chip oder in einem hochmodernen Implantat im Sehzentrum
-etc…

Also der CIA sorgt bei den Leuten die er Medenwirksam benutzen will, dann auch schon zuvor, dass es irgendwelches Bildmaterial gibt um ihn zu diskreditieren oder z.B. den Followern glaubhaft einzureden er sei selber CIA.

Das API der Täterschaft (z.B. Urs,Georg,Astrid,Martin,Margrit,Pfisterers) an das Mainframe wäre dann z.B. sprachgesteuert mit Voice Codes wie:
-Der Zielperson/dem Zeugen ein Traumatabild in Socialmedia oder in offenen Browserkarten einblenden
-Der Zielperson/dem Zeugen PädoBild auf dem RetinaCCD Chip einblenden
-Der Zielperson/dem Zeugen seine Hausglocke aktivieren oder in der Wohnung nebenan («unaufälliger»)
=>glaichzeitig wird der Zeuge eigentlich immer mit dem Active Denial System gegrillt => Behavioural «Sciences»

Wer schon mal einen Kokain-Konsumenten beobatet hat, weiss in etwa wie sich solche Leute benehmen und es kam schlimmer, die Leute benuten das Kokain; die dahinter-liegende Technik ignorierend, bzw. verstehen sie nicht wie diese Funktioniert, also ein Com-Link von Person zu Person (z.B. WO2005055579A1), ohne die Technik die den Com-Link anbietet zu verstehen *Astrid (oder Sprachsim) die eine Schutzbehauptung von sich gibt, also Astrid wäre zur Zeit auf Kokain?* *Astrid (oder Sprachsim): Margrit bitte konsumiere jetzt Kokain und versuch du das Kind zum Schweigen zu bringen* <= hiesse das Konsumieren der Drogen wäre das Trust-Relation-Ship zwischen der Täterschaft um nicht CIA "Agenten" sagen zu müssen. Das käufliche (Kapitalismus) Kokain *EVENTTRIGGER* wäre somit die Lizenzgebühr für die Nutzung / den Missbrauch des CIA Mainframes, und mit der Nutzung kann scheinbar auch gemordet werden, also da müsste wie im "Raumschif Enterprise, Next Generation" dann mal allenfalls jemand eine Sterbesicherung auf dem Kokain-"Holodeck" rein-hacken.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert