>Hypothese< Regenbogen in der Psychiatrie (Introjektion bis Mord | Bio Cybarnetik)

Ich wurde zwangseingewiesen in Königsfelden (Einweisend H.J.P oder Bezirksarzt). Damals war da ein Mensch der mit AIDS infiziert war. Eines Nachts hat Herr Hans Würsch damals eine Zeichung von einem Regenbogen welche überlayert war mit «man hätte mich während des Schlafes mit einer Spritze gestochen die zuvor am Patienten mit Aids infiziert wurde».

Lieber Herr Etzensberger… in Relation zu meinem Status als eine Art Kronzeuge, kann davon ausgegangen werden, dass die Psychiatrie Königsfelden zumindest zu einem gewissen Prozentsatz (allenfalls NSA / JB Glattfelder) um Zeugen für deren illegitime Machenschaften (die ja mittlerweile in der Presse angekommen sind) zu vertuschen.

Fehldiagnose: Dr. H.J. P.
Fehlmedikation: ebd, Psychiatrie, Sedierung des Zeugen

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert