Menschenexperimente Schweiz bezüglich «Ferguson Problem» / Ku Klux Klan Aarau?

Ich fange mal mit den Beweisen an, die ich «per Zufall» gefunden habe:

[Link FOTO auf Server]

[Twitter Post dazu]

Die Bastelarbeit wurde von (wohl fremdbestimmten) 16 jährigen Pfadfindern der Pfadi Adler Aarau gemacht (1x Kanti, 1x Elektroniker bei BBB, 1x irgend etwas mit Handerkwern afaik). Ich habe «per Zufall» auch mit ihnen gesprochen, und gehe nicht davon aus, dass sie jetzt wirklich insgeheim einen KKK aufbauen wollen. Ausserdem fehlt ihnen komplett das Verständnis für Überwachungsinfrastruktur und den technischen Möglichkeiten von heutigen Systemen. Ist das ein sinnvoller Output für die genannten Bildungsinstitute? Dennoch haben sie mich wohl belogen *) , denn sie haben gesagt, es sei für eine Mafia Nachtübung. Das weisse Tuch (das auch irgendwie zu offensichtlich da lag) nicht dazu passen würde, oder hat schon irgendwer Mafiosi mit weissen Laken herumirren sehen, ich also nicht… eher mit Gebissen aus Orangen… (Der Pate Teil 1)

*) Hiesse allenfalls sie wurden bereits in der Kindheit für Beichte von den Eltern misshandelt, was dann vermutlich Vermeidungsverhalten gegenüber der Wahrheit als Output hatte, Mutwillig, Pädo-Sadisten, Geplante Sündenbockrolle?

Was aber ein Problem ist in der Agglomeration Aarau, ist dass z.B. meine beiden SVP Nachbarn (37+) erstens Nachts um 3:00 bei mir Klingeln und dann zweitens auch noch den Hitler Gruss machen und Heil Hitler rufen. Oder permanent behaupten jeder Afrikaner sei ein Drogendealer, oder die bösen bösen afrikanischen Kinder hätten irgendwelche aufgeschnittenen Tennisbälle des SVP Nachbarns geklaut. Oder der andere SVP Nachbar, der wegen zu viel Populismus basieren auf zu wenig Bildung und/oder zu viel Alkohol- / TV-Konsums einfach sinnlos kleine afrikanische Kinder anbellt. Also wäre das da so weit fortgeschritten, dass der Ausländerhass stärker wäre, als der «Jö kleines Kind»-Effekt.

Da die Baupläne der SVP sowieso vorsehen, Asylanten die so etwas beanstanden zu Terroristen zu deklarieren, insbesondere wenn die Kritik berechtigt ist, oder dann mindestens «berechtigt» zu versklaven, macht das dann wohl doch besser ein Schweizer wie ich mit 400 Jährigem Aarauer Stammbaum und «nörgle» berechtigt gegen das «Normative Management», den Wohlfühl-die-Juden-sind-an-allem-Schuld-DogemenRaum, also eben diese Bequemlichkeit die eine Partei bieten sollte.

Wer jetzt berechtigt ein schmunzeln uf den Zähnen hat, wäre somit wohl auch länger von der besagten Partei terrorisiert worden, wie das mit den Witze gegen den Gauleiter ähm den Boss oder Merkel immer, da ist die Pointe sicher.

Aber zurück zu den 16 Jährigen die (zynismus) das ja komplett selber ausgeheckt haben(/zynismus)

Mögliche Gründe für dieses «Konstrukt» mit den Pfadfindern

a) Sündenbock für die Afrikaner, damit die auch irgendwo ein Ventil haben, wenn sie von der «Herrenrassenpartei» schon immer als solches missbraucht werden
b) Echter Ku Klux Klan auf Platz Aarau und als solcher hätte er auch kein Problem damit 16 Jährige zum Sündenbock zu machen
c) Wie der SVP Politiker Wehrli von Küttigen, der selber am lautesten gegen Ausländer mobbt, sie dann aber (gerade deswegen) massiv unter ihrem Marktwert sozusagen als neue Sklaven anstellen kann?
d) Grössere Studie im LaborRattenKäfig ähm Forschungsplatz Schweiz, wo jetzt Amerika seine Übermacht dazu missbraucht, die Schweizer dazu zu benutzen, ein Konzept zu entwickeln, welches Ruf des Souveräns (Behörden, Polizisten…) der wohl nicht nur wegen #Ferguson (berechtigt) gelitten hat wieder zu reparieren («Max Frisch — Andorra»-Style) [1]
e) Grundstein legen um die Kinder zum «Kriegseintritt» gegen Ausländer zu «motivieren»
f) weitere Möglichkeiten
g) mehrere Möglichkeiten, Maximaler Ertrag Algorithmus Satans?

Fakten:
-Viele afrikanische Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit denen ich in Aarau gesprochen habe sind eher psychotisch
-Einige afrikanische Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind schon voller Groll oder sogar Hass
-Mit einigen afrikanischen Erwachsene wird massiv Lohndumping betrieben
-Einige afrikanische Kinder bekommen Arbeitsplätze die eher Bedenklich für die Gesundheit sind z.B. im Lackierwerk
-Ausgrenzung => psychotisch => Vermeidungsverhalten fürs Kontakte knüpfen => Integration erschwert => Isoliert => leichte Beute
-Merken die afrikanischen Asylanten, dass man ihnen wirklich zuhört und es von herzen gut meint, fühlt man sich danach stellvertretend für die ignorante «Herrenrasse» schlecht, weil scheinbar fast nie irgendjemand mit so einer Einstellung auf sie zugeht.

Mutmassliche Fakten:
-Die Schulen für die Asylanten sind mit militärischer Infrastruktur bestückt, die etwas in die Richtung tut, wie die Implantate die es seit 50 Jahren ja nicht gibt. us4877027, us6169924b1, wo2005055579a1… KSB? <= Prio1, weil dann z.B. genau die SVP in solchen Menschen eine "Gelegenheit" sehen würden kolateralschaden anzurichten, daraus Business zu generieren, und allenfalls noch "Sicherheitsprodukte" zu verticken. (Jüngster Artikel in der Zeitung: Die Schweizer bewaffnen sich…)
-Wollen diese Schulen den Schülern wirklich die Sprache beibringen? Oder worum geht es da wenn man die zwar 4h pro Tag in einem Schulzimmer hält, nicht aber dafür sorgt, dass sie mit dem rest der Schweizer kommunizieren können (Isolation) EEG SIGINT Read Pattern Recog Symbol Sprache + Behavioural + NeurEndokrine? <=Prio1 ebd. -Die Ausgrenzung durch einen Teil der schweizer Bevölkerung führt zu frustration und somit zu Suchtmittel- / Drogenkonsum (Kalkül?: diskreditiert, dehumanisiert => rechtelos => Sklave)

[Quellen]
[1] CH-US Professor für Mathematik (Netzwerkgraphen) an der FFHS
Zitat: Die Schweiz ist das Perfekte Testlabor um im Kleinen (Schweiz) zu testen, was man dann im Grossen (USA) anwenden will, insbesondere wegen dem Föderalismus (Persönlich mit ihm gesprochen)

[2] Snowden Eduard: US Spies feel comfortable in Switzerland (Hören Sagen)

[3] viele verstörte, ignorierte, teils wohl auch misshandelte (junge)

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert