Die Schnuller Abteilung in der Migros, ist «irgendwie» Pädo

English Article: Google Translate

Also erstens, die 1950er Pädos scheinen in der Herden zu jagen (Alk->NeoCortex kapput -> Limbic System übernimmt ≈> Triebgesteuert).

schnuller

zu viel Alk -> NeoCortex geschädigt -> gesteuert über das Limbische System, also den Trieb

Darauf wartet natürlich die Industrie und Wirtschaft, genau beim Trieb, beim Hedonismus ansetzen und den Eltern (Cyber-)Pädo Zeugs mit den eigenen Kindern erlauben, obwohl wir ja nun wissen sollten wohin das führt.
Eltern kriegen Recht vor Gericht -> Kind Amok oder Suizid
Kind kriegt Recht vor Gericht -> Eltern Amok oder Suizid

Dann müsste die Migros somit ein Uplink zum CogScinece Server der CIA haben, und den Kindern «Software» (Euphemismus für Malware) zu installieren ist so einfach wie dem Kind einen Schnuller zu kaufen.

PädoNazis ähm Zombies ähm «Herrenrasse» ist somit über den Trieb gesteuert,der CIA CogScineceServer nutzt somit einen vulnerability des Limbischen Systems.

Domain Model
Cumulus [1]=>Uplink CIA CogScinece Mainframe, «Business»
->Dann geht das Ding über das Internet Of Things
-RetinaCCD
-RFID
-Sonstige Telemetrie
-Cams
-etc..

[1] «Bonussystem» für Kunden dieser Schweizer Wahrenkette.

Wir wissen jetzt nur nicht ganz genau was schlimmer ist:
Den Schnuller wo man zu «Papis» Sklave wird (the Best, Minderwärtigkeitsgefühl kompensieren?)
Den Schnuller wo man zu «Mamis» Sklave wird
Den Schnuller wo man zum Bad-Ass deklariert wird, damit erstere ihren Unmut irgendwo (unfreiwillig) ablassen können.

@Anon SELECT * FROM Purchases where Product=Schnuller????
Die Frage wäre einfach, was ist schlimmer die ersten beiden oder der letzte?

Der unreine Sahmen (wie der Buddist sagen würde) der so ins Speicherbewusstsein eingetragen wird, geht dann so mit 20 auf wenn er nicht rechtzeitig eintfernt wird, das Kind leidet darunter, dann hängt der exVater der im System höhere Access Codes hat es einfach dem Kind mit dem «BadAss» Schnuller an…

Es ist also wärmstens zu empfehlen für Pädophilieopfer, die z.B. in die Psychiatrie weggesperrt wurden, weil sie behaupten da wäre «Irgendwas» vorgefallen in der Kindheit, mal in der Baby Abteilung vorbei zu gehen, und zu sehen was heute mit den Kindern gemacht wird. [2] Damit die Opfer sehen dass die ganze Industrie / Wirtschaft darauf ausgelegt ist den Trieb der «Eltern» aka Elstern zu befriedigen. Narzismus, und bei den mit dem BadAss Schnuller Sadismus. Und Dank dem dass die 1950er Pädos ihren Neocortex komplett mit Drogen und Alk geschädigt haben, denken/daten Sie nicht an die wichtigen Dinge wie z.B. CyberSecurity, Patente wie wo2005055579a1 etc. was wohl dann auch das Ziel der US Dienste ist/war, jeden denkfähigen Wissenschaftler, jeden Handlungsfähigen Security Expert zu liquidieren und durch einen ciSSp zu ersetzen.

[2] Am besten dann wenn keine Pädos und alten Leute am shoppen sind, das würde das Traumata revictimizen.

Also zusammenfassend, Pädophilie ist ein Business Model oder vielleicht sogar das Business Modell schlecht hin, drum redet #OpDeathEaters FAQ wohl von einem mestastasierten weltweiten Krebs.

Am Rande: es gibt auch Schnuller mit braven Schäfchen drauf, aber die werden dann wohl vom System automatisch dahin gerafft, als «Problematisch für das Business Modell»

Und wohl die Meisten Eltern haben bewusst so Zeugs gemacht und gedacht, ja das kommt ja dann schon nie raus, (Unschuldsvermutung, Unterbewusstsein explizit zu Sadismus und sündigem Leben erzogen, das dann die US Dienste vollautomatisch protokolliert haben und nun als Druckmittel verwenden) und sonst sperren wir die Kinder halt in den Keller, in den Knast oder in die Psychiatrie.

Patente:
#US4877027 = Vocie
#WO2005055579a1 = Content
#US6169924 = Telemetry ⚠☠⚠
Der Pädo Müll (Starkes Bild, Spin Doctors) soll jeweils die Implantat-Scheisse vertuschen / übertünchen.

Notice, für diesen Post sterbe ich vermutlich wieder den mehrfachen beinahe Tod… => ich verkrieche mich dann mal wieder für einen Monat wie Anne (<3) damals…

 

Repetition: Ihr elenden verdammten 1950er *********** Pädos hätte unser 14 jähriges Gspöndli Cornelia Utz nicht abschlachten sollen um es dann als «Drogentote» einem Gleichaltrigen anzuhängen!!1!

We do not forgive, we do not forget!!!!

[UPDATE]: Irgendwie sinnvoller wäre was mit Wissenschaften oder Pinguinen:

tux-schnuller

Quelle: https://www.google.ch/search?q=tux+schnuller&safe=off&espv=2&biw=1536&bih=772&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiiyp2v7InKAhULw3IKHa1CCckQ_AUIBigB#imgrc=_

[UPDATE]
Aber auch z.B. die Coop Superpunkte Karten und Geschenkkarten scheinen irgend ein Rückkanal für den D-Raum zu sein, also so etwas wie ein aktivierbares Kerberos-Ticket, das NSA/CIA Kerberosticket System hätte also irgend so etwas plugable wie das PAM, wo dann z.B. die Fotos der 1980er Opfer von 1950er Pädos zur Aktivierung von Cyberwaffen missbraucht wird. Wer Craftet diesen Scheiss und wie kriegen wir den vor Gericht und in Sicherheitsverwahrung? Informatiker? Oder der Schlüssel Meister aus Matrix: https://en.wikipedia.org/wiki/Keymaker

[UPDATE Mon Mar 14 12:43:17 CET 2016]
Die Migros hat gehandelt, es hat jetzt Pädobären drauf
paedoSchnuller

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert