Anfrage an Tierarzt für RFID Authentication

Halli Hallo liebe Tierarztpraxis

Sorry dass wird jetzt ein langer Redeschwall...
->Stelle für lesefaule ist weiter Unten

ich bin irgend sowas wie ein Hacker, weiss massiv zu viel über den ganzen US Geheimdienstaparat in der Schweiz (Zitat von Snowden: US Agents feel Comfortable in Switzerland [1]) und bin Targeted Individual [2] des CIA's bzw. des "NSa" aber der NSA ist nur ein Honey Pot [3] des CIA. Der CIA infiltriert Europa seit ca. den 1950ern [4a], in etwa auch das was der Prof. Dr. Ganser von der Universität Basel sagt [4b]. So wie es aussieht bin ich und das ganze Quartiert z.B. über das US Patent 4877027 bzw. etwas wie Mikrowellen"spektroskopie" [5] mit der NeuroEndokrine steuerbar *)

Ich versuche seit langer Zeit meine Informatik sicher zu halten, und verwende ein Multifactor Authentication System, [6a,6b] wie der Kanton, aber auf Linux statt Windows, weil das Windows System des Kantons auch z.B. Polizisten steuert und falsch programmiert, also eher als Roboter als als Humanisten, eher eskalierend statt deeskalierend -> #Ferguson

Dummerweise lässt mich das System meine Verifizierungskarte immer liegen lassen und ich kann von vorne beginnen. Dabei gibt es 3 Szenarien

A) Der CIA hat generell Zugriff auf alle Computer und Mobile Personenwenazen ähm Handys. Und die ganze "Du wurdest gerade gehackt" Geschichte weil "blablabla" soll nur verhindern dass man das raus kriegt. Also so zu sagen ein vom Betriebssystem Unabhängiges Hardware System im Computer
B) Der CIA hat Zugriff über das Betriebssystem (welches Betreibssystem, Herkunft)
C) Ich habe ein EEG SIGINT implantat und die verfügbaren Algorithmen für EEG Patternmatching sind besser als in der Öffentlichkeit bekannt [7,8]
D) Irgend ein RetinaCCD Chip, bzw. wärs wohl eher wie C) im Sehzentrum, da weiss man ja mitlerweile wie die einzelnen Module im Gehirn funktionieren [9]
E) Ich habe ein Implantat dass einen ICD10-F44.x verursachen kann (Immer wenn ich das google blendet es mir szenen von "leichtem" Sexuellen Missbrauch aus meiner Kindheit ein, schätzungsweise ein IDS [10] Satans)

Meine überlegung wäre nun einen RFID Chip wie für Hunde und Katzen als Multifactor Authentication (1. Faktor) und Passwort (2. Faktor) zu verwenden, damit ich einige der Varianten A,B,C,D,E ausschliessen könnte.

======================================
--==[FÜR LESEFAULE EINFACH DIESEN TEIL HIER LESEN]==--
======================================
Mein Plan wäre nun ein VeryCHIP, also so ein RFID Chip den man Hunden und Katzen verpasst selber in mein Handgelenk implantieren zu lassen für die Anmeldung am PC, und ich wollte fragen, ob das
1. Legal ist so etwas bei einem Tierarzt machen zu lassen
2. ob das Medizinisch vertretbar wäre
3. falls 1&&2 was das bei Ihnen kosten würde
======================================
                                 
======================================

*)
f[c] Adrenalin = Agression
f[c] Serotonin = Glück
f[c] Dopamin = Überlegeneheitsgefühl (So werden die US PädoNazis, ähm Agenten abhängig gemacht)
f[c] Melatonin = Müdigkeit
f[c] Oxytocin = Päärchenbindung
->Kombinationen möglich, grundsätzlich einfachste Implementation so eines Mensch-Mschinen Interfaces, das Endokrine System ist natürlich massiv Komplexer, also könnte man wohl noch viel "nettere" Dinge anstellen.

f[c]=Grenzfrequenz der Moleküls, bei komplexeren Molekülen sind mehrere Frequenzen zu erwarten, dann wirds allenfalls komplizierter mit dem Auswerten der "Ausserirdischen Signale" mit SETI, da wie beim SE235 der Schweizer Armee (eingekauftes US Produkt) Frequenz-Hopping betrieben werden kann

Mit freundlichen Grüssen
Marc Landolt
dipl Informaitiker HF (irgendwer: hahaha, HochFrequenz gesteuerte informatik Laborratte)
Rombachtäli 13
5022 Rombach
mail@marclandolt.ch
+41 79 291 07 87

http://www.marclandolt.ch
https://www.facebook.com/marc.landolt.9
https://twitter.com/FailDef

[1] http://www.rt.com/news/243001-snowden-switzerland-us-spies/
[2] http://www.urbandictionary.com/define.php?term=targeted+individual
[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Honeypot
[41] David C. Martin: Wilderness of Mirrors: Intrigue, Deception, and the Secrets that Destroyed Two of the Cold War’s Most Important Agents. Guilford: The Lyons
[4b] https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4
[5] https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenspektroskopie
[6a] https://en.wikipedia.org/wiki/Multi-factor_authentication
[6b] http://sourceforge.net/projects/pamusb/ (was scheinbar gelöscht wurde global und somit allenfalls funktioniert)
[7] http://www.wireheading.com/delgado/brainchips.pdf (vor 50 Jahren)
[8] http://neuronexus.com/images/NeuroNexusCatalog.pdf (heute)
[9] https://www.youtube.com/watch?v=cqRcOtD7SgY
[10] https://de.wikipedia.org/wiki/Intrusion_Detection_System

Lizenz: Dieses Mail möge unter der Creative Commons Lizenz frei verfügbar sein, CC BY SA NO

->Required irgend sowas wie ein OneTimePattern auf Chip, also irgendwie ReadWrite
UScomfortableCH

Urban Dictionary_ targeted individual

Honeypot – Wikipedia

Mikrowellenspektroskopie – Wikipedia

Multi-factor authentication – Wikipedia, the free encyclopedia

Intrusion Detection System – Wikipedia

Patent US4877027 – Hearing system – Google Patente

brainchips

NeuroNexusCatalog

Das mit dem ICD10-F44.x müsste dann etwa so aussehen:
narkolepsie

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert