Cisco Genius Wanted — HERE

Wie lockt man 20 jährige Nerds an ?

Logischerweise mit einem Computer-Kurs der sagt «Genius Wanted, no experience needed» wie der Prospekt von ca. 1999 mit dem man mich angelockt hat. Diese jungen Menschen sind allenfalls sogar wirklich Geniüsser, deshalb werden die proaktiv identifiziert und dann mit Drogen oder Zwangsmedikation abgeschossen. Z.B. wie mich weil ich damals schon 14 Jahre vor Snowden gemekrt habe, dass jemand in den Netzwerken der ABB Flexiblen Automation AG war. Der Mitarbetier Gabriel Riela und der Urs Blum die beide bei der Zürich Versichrung als «(Versicherungs-)Agenten» gearbeitet haben hätten damals schon Wirtschaftsspionage für US-Schmiergelder betrieben.

Dass man mich proaktiv abgeschossen hat hat die Aufklärung des Falles um 10 Jahre nach hinten verschoben, Verjährung, genau worauf ein Versicherungskonzern mit Rechtsschutzprodukt spielen würde.

Wäre ich Gesinnungspolizei würde ich das rassistisch nennen, ich bin aber nicht Polizei, daneben finde ich es trotzdem. Dann ist ja meine aktuelle Hypothese, dass nach Ende der Sklaverei in Amerikanien der Bedarf an Sklaven immer noch da war, und dass man dann einfach die eigenen Kinder mit so etwas wie einem Stimoceiver «nutzbar» (Euphemismus) gemacht hat.

https://web.archive.org/web/20221211071450/https://gblogs.cisco.com/uki/geniuses-wanted-no-experience-required/

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert