Autismus und Raumüberwachung

Da ist nicht ganz klar ob der globale Überwachungsalbtraum die Psychiatrie beeinflusst oder umgekehrt:

Einen Autisten mit Technologie zu überwachen damit er nicht Suizid begeht wirkt zunächst allenfalls wie eine gute Idee, aber Autisten lassen sich physikalisch ja auch nicht von jedem Mensch anfassen. Meltdown. Somit müsste man eigentlich Menschen bei denen der Autist öfters mal suizidal wird aus diesen Überwachungssystemen heraus halten.

Claudine hat zwar mal gesagt ich solle nicht von mir auf andere schliessen, aber was wenn Autisten alles Altruisten sind und sich nur unter Altriusten wohl fühlen? In diesem Fall würde ein nicht-Altruist die Suizidalität des Autisten noch verschlimmern, bzw. wenn man mal das Wirtschaftsspionage Puzzle gelöst hat wollen die logischerweise den Autisten sowieso destabilisieren.

Und ich habe immer gemeint es sind die alten Leute die mich triggern, aber vermutlich sind es die unlogisch oder triebgesteuert handelnden Menschen. Wenn man dann als Autist in eine Psychiatrie gesperrt wird wo alle wegen Barbituriaten triebgesteuert sind, dann ist das verstören und somit muss man ja da psychotisch wirken. Und je öfters man in der Psychiatrie war desto mehr generalisiert man das auf die «normale» Welt.

Ein lieber und freundlicher Autist hat mal gesagt, er wünsche sich ein Autisten-Dorft, genau das wünsche ich mir auch weil da würde ich nicht permanent suizidal sein, aber ich bin älter, also versuche ich zumindest für die jüngeren so etwas zu «erzwingen». Und da das vermutlich in der realen Welt nicht geht versuchen wir das sonst im CYBER.

Also wenn man zB unter Autisten sich austauschen würde, was besonders vielen Schaden in der Psyche des Autisten verursacht hat kämen dann sowieso auch die Eltern nerven oder triggern die allenfalls Fehler gemacht haben. Dann würde man sich mit anderen Autisten austauschen wollen wie man da jetzt wieder gesund wird, aber die Eltern die auf der Überwachung den Autisten stalken halten das für einen Angriff uns statt dass man das therapieren könnte unter gleichaltirgen Gleichgesinnten würde dann der Eltern-Zeugs wieder angegriffen fühlen und Terror machen statt dass man als Autist seinen Schaden beheben könnte.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert