Sündenbock statt Reparation

Ich wurde ja oft als Sündenbock missbraucht. Ich vermute weshalb das Wirtschaftsspionage-Netzwerk jeweils einen Sündenbock mitlifert ist

1. der Täter darf sich über das Global Assessionation Grid / Eagle Vision One System am Sündenbock (an mir) austoben
2. ich gehe wieder mal fast dabei drauf
3. der Täter des ursprünlichen Verbrechens protokolliert den Mordversuch an mir den er selber generiert hat
4. der ursprünlich Geprellte müsste sich zuerst wegen versuchtem Mord verantworten bevor er die geraubte Summe des eigentlichen Verbrechens wieder einfordern könnte

Generell wenn die z.B. bei der Sondermüll Deponie Kölliken auch einfach jemanden als Sündenbock genannt haben um das nicht aufräumen zu müssen ist dann dennoch irgendwann der Gift ins Grundwasser gelaufen, dann muss man das dennoch reparieren, dann zahlt es der Steuerzahler aber nicht die Profiteure die damlas die Sondermülldepolnie eröffnet haben.

Somit sobald ein Sündenbock genannt wird muss man von organisiertem Verbrechen ausgehen, von einem grösseren, kaltblütig-eingespieltem Team dass das immer so macht(e)

Von den Behörden wäre es wünschenswert, wenn sie mehr wissenschaftlich vorgehen. zB. die Behauptung ich hätte die ABB und das Kantonale Netzwerk gehackt als ich 20 war, und wenn das dann rauskommt wird mir von den Behörden einfach der Alkaida Terrorist angehängt (also auch Sündenbock) gehörten diese Menschen alle verwahrt. Aber die Schweiz wäre nicht Hauptsitz vieler grosser Konzerne wenn die Justiz nicht käuflich wäre.

Und sobald Urs, Georg, Astrid und Margrit an Kokain kommen und die Netzwerke wieder geownt sind von Amerika versuchen die mich als Zeugen wieder in den Suizid zu treiben, eigentlich fast täglich. Also Bilanzsuizid ist etwas was ich täglich darüber nachdenke.

Dann Verdingkinder und Kinder in ähnlichen Situationen, wenn die 25’000 sFr. bekommen haben ist das um Hochmut vor den Fall zu stellen, bzw. hat man dann ein bisschen Luft und wird weniger vorsichtig, dann erhöhen die die Miete oder fordern 3x Steuern in einem Jahr. Ich konnte belegen dass der Fehler vom Steueramt gemacht wurde, dennoch läuft diese Maschinerie selbst wenn Menschen dabei draufgehen.

Der Eagle Vision One Server hat vermutlich ein Modul um Menschen mit wenig einkommen Finanziell an die Wand zu fahren um das Suizid Risiko zu erhöhen. Ich denke die 25’000 sFr. für die Verdingkinder waren genau dafür diese Zeit-Zeugen so zu ermorden bzw. dy/dt in den Suizid zu treiben.

Ich denke die Zürich Versicherung um Urs hat angefangen den Georg jeden Tag auf mich abzufeuern, der Georg ist ungebildet genug dass er da mit macht, eigentlich kann ich etwa nachweisen, dass die Zürich Versicherung der ABB 1 Mia sFr. entwendet hat die dann nach USA abgeflossen sind über einen 7-Umwege Algorithmus. URS BLUM::INSERT: Somit müsste Georg auch wegen Beihilfe für Wirtschaftsspionage dran sein.

Also Menschen und Verdingkinder versklaven, Gelder auch beim Arbeitgeber des Sklaven abfliessen lassen, und die Sklaven die es merken und z.B. dem Arbeitgeber hinweise geben dass das grad passiert werden dann schlussendlich ermordet bzw. in den Suizid getrieben.

Als 50 Mia Konzern kann man jedem finanziell das Genick brechen, verteilt über verschiedene Einflussvektoren dann würde es niemand merken.

Dann Wohnung nehmen ist «Bezug der Güter» des Opfers/Zeugen. Platzierung wäre somit Schwellentheorie «Bezug der Güter»

URS BLUM:
Claudine Blum Sprachsamle: «hahaha wir müssen noch eine Wohnung ausräumen gehen» — ungefähr dann als Tobias Moser verstorben ist
->meines Wissens ist aber Simon Härdi + Co die Wohnung / Werkstatt von Tobias Moser ausräumen gegangen

Wenn ich keinen Twitter brauch, dann nehmen die das einfach als Rückkanal um mich mit induzierter Epilepsie zu befragen was ich über all die Morde die die Zürich und Härdi begangen hat weiss…

jeder 1980er und jünger ist ein Wirt für ein Parasitäres System von Wirtschaftsspionen und Drogenkonsumenten. Wenn der Wirt das anprangert wird er ermordet die Güter und vor allem die Beweismittel gehen an das selbe Täternetzwerk. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass [Deleted: Simon] Härdi den Tobias Moser ermordet hat relativ hoch.

Härdi war somit vermutlich mal Sündenbock und wurde dann aber zum Täter. Die Leichen wären in Sequenz um das ganze Terrornetzwerk zusammen zu koppeln.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert