CIA Tätigkeit in der Schweiz

Ich will ja nicht sagen, dass man Anwälte, Psychiater und Versicherungs-Heinis ähm Agenten unter Generalverdacht stellen sollte wegen ausländischer Spionagetätigkeit für CIA Schmiergelder, ich will ja auch nicht sagen, dass viele Psychiater das mit den Implantaten bestens wisse und richtig schlecht im Abstreiten sind wenn man sich zuvor informiert hat aber eigentlich will ich genau das sagen.

Ich hab das zur Sicherheit mal auf Archive.org gesichert: https://www.pdag.ch/ueber-die-pdag/organisation/klinik-fuer-psychiatrie-und-psychotherapie/

Dann wenn das aber trotz CIA-Grade Geheimhaltung mal klar ist mit den Implantaten löst sich das Puzzle praktisch von alleine. Heute aufgefolgen ein Algorithmus der wenn ich sage «Marc Weber hat als Informatik Supporter bei einer Bank gearbeitet und der David Utz eine Bankenlehre gemacht» wird automatisch von diesem Personennetzwerk abgelenkt auf dem Implantat und eine Szene mit mir und David Utz eingeblendet. Sagen wir dem «Automated CIA Social-Network discovery defence System», und ja der NSA war schon auch beteiligt, aber der ist eher so der Netzwerk-Knilch des CIA.

Prärequisites für den Algorithmus:
– Viele Daten wie im Data Retention Center in Utha
– Natural Language Processing
– Zugriff auf das Neuralink der Bürger im Zielland

also der CIA ist eigentlich etwas wie ein globaler Parasit, und wenn man Glück hat ist man als Wirt genug wichtig dass man am Leben bleibt als Land, oder wenn dann alles Geld abgeflossen wurde nach USA würde auf «Verbrannte Erde» umgeschaltet.

Das ist jetzt hochgradig spekulativ von mir, aber ich hätte mal darauf getippt, dass USA den Neuralink von Putin gehackt hat um diesen dazu zu treiben die Ukraine anzugreifen. Also der CIA ist ein Brandstifter wie im obigen alleged Algorithmus, der immer Brandstifter macht wenn zu viel aufgeflogen ist und zwar genau dort wo es zum Lösen des Puzzles eigentlich grad keinen Sinn macht hin zu schauen. Aber wie gesagt, zur Zeit noch hochgradig spekulativ von mir.

Also die Zürich Versichrung kann nicht einfach Wirtschaftsspionage für den CIA betreiben, da gibt es immer Zeugen wie mich, somit ist eigentlich zu erwarten, dass die Zürich Versicherung auch Auftragskiller hat. Vermutlich verwenden die dazu Drogensüchtige um die Spur zu sich zu verschleiern. Dann wer jetzt findet dass das eine Spinnerei sei, weshalb schenkt man mir 2000 ein Foto mit Totenkopf wenn das nicht als Morddrohung gedacht ist? Foto:

Exif_JPEG_420
Exif_JPEG_420

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert