Identitäre Bewegung = MKULTRA?

Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn ich dem Sellner einen Tweet schreibe Antwortet er auf US4877027, bzw. auf Neuralink, zuerst hab ich gedacht, ja mit ihm kann man ja vernünftig reden, aber stellt sich raus, dass das wohl ein Touring-Vollständiger Avatar von Sellner war der wohl aus seinem Youtube Content zusammen geschnippelt wurde.

So kam ich auf die Idee, dass die Identitären ein MKULTRA Projekt sind, Sellners Frau ist aus Amerika.

Guggle hat auf den Query: «Identitäre Bewegung MKULTRA» mich davon überzeugen wollen:

– dass Greta Tunberg ein MKULTRA sei (würde von Identitären ablenken)

– dass die Ausländer MKULTRAs seien und sicher nicht die Identitären, die würden nur das Land verteidigen, am wahrscheinlichsten wäre, wenn es auf beiden Seiten MKULTRAs hätte, um den Jake zu zitieren: «and if they have 10 different options for spying on you that you know about, they have 13 ways of doing it and they do all 13»

– dann ein paar tl;dr Teergruben

ich hätte da mal drauf getippt, dass wenn die Identitären MLULTRAs wären, dass das dann in Google wohl gefiltert wäre. ya.ru hat aber auch nichts gefunden… also vielleicht spinne ich einfach nur.

Und ich will damit nicht sagen, dass die Identitären grundsätzlich böse sind, aber falls ich recht habe, müsste man ihnen dabei helfen zu erkennen wie und wer sie benutzt und fremdbestimmt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert