Wie (m)ein «Schizo»-Gehirn funktioniert

Installation unter Windows: https://gephi.org/users/install/

Installation unter Linux (Debian Linux Jessie):

Den Source-Code  also den Programm Code / "das Kochrezept für die Software" runterladen mit GIT:
marc@debian:~$ git clone https://github.com/gephi/gephi
Cloning into 'gephi'...
remote: Counting objects: 154535, done.
remote: Total 154535 (delta 0), reused 0 (delta 0), pack-reused 154534
Receiving objects: 100% (154535/154535), 401.14 MiB | 2.57 MiB/s, done.
Resolving deltas: 100% (83441/83441), done.
Checking connectivity... done.
marc@debian:~$ 
marc@debian:~$ cd gephi/

Dann braucht man das Maven (mvn) "Entwickler Umgebung" so zu sagen die Küche für das Kochrezept was wir unter debian oder ubuntu mit apt-get install ***** holen können
marc@debian:~/gephi$ sudo apt-get install maven build-essential
* No device configured for user "marc".
[sudo] password for marc:
...
... 
After this operation, 91.7 MB of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y

(dann brauchts noch Java)
marc@debian:~/gephi$ sudo apt-get install openjdk-7-jdk
Need to get 21.1 MB of archives.
After this operation, 40.0 MB of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y

marc@debian:~/gephi$ mvn clean install
(und an dieser Stelle dauert es je nach Computer lange oder sehr lange => z.B. Kaffee trinken oder Pädos nerven gehen)

marc@debian:~/gephi$ file modules/application/target/gephi/bin/gephi
modules/application/target/gephi/bin/gephi: POSIX shell script, ASCII text executable

dann können wir das Probramm starten mit:
claude@debian:~/gephi$ modules/application/target/gephi/bin/gephi

bzw. gibts da auch vom Entwickler-Team eine Anleitung: https://github.com/gephi/gephi/wiki/How-to-build-Gephi

…und damit währe dann wohl belegt, dass ich Autist und nicht Schizo bin, was auch mein AQ von 28 bestätigen sollte, der bei nicht Autisten bei ~16.5 liegt. Ist gemäss Wikipedia auch eine übliche «Differentialdiagnose» was dann ein Euphemismus für eine Fehldiagnose ist.

Der Externe Psychiatrische Dienst sagt nach meiner Meldung, dass die Firma Lilly wusste dass Zyprexa Diabetes auslöst (Sprungmarke bei 9 Min 30 Sek) dass die Psychiatrie darauf schaut. (Olazepin)

Ich wurde aber als Patient nicht informiert, dass mir ein Medikament verabreicht wurde, dass Diabetes auslöst.

Ich habe mal versucht meine Gedankengänge dazu zu protokollieren, so dass es auch der Therapeut versteht.

gephi
PDF

Diese Grafik wurde mit Gephi erstellt aus den zwei CSV Dokumenten Nodes3.csv und Edges3.csv

Scheinbar macht mein Schizo-Gehirn das irgendwie schneller als das mit Gephi geht…

nodes3.csv => Das sind die Informationsobjekte, die Tabelle enthält mit jeweiliger die Quellenangabe

nodes3.csv => Das sind die Verbindungen zwischen den Informationsobjekten.

=> betrachte ich einen der Knoten in der Grafik, blendet es mir im Visuellen Cortex die Quelle ein (z.B. die relevante Stelle im Youtube Video, eigentlich recht cool so eine Schizophrenie…)

Der John Forbes Nash hatte scheinbar so ein ähnliches «Problem»:
aBeautifulMind       gephi        jb-glattfelder
Bild 1: A Beautifull Mind       Bild 2: Screenshot von gephi       Bild 3: ETH J.B. Glattfelder

Wenn ich das richtig interpretiert habe, kann man so den ganzen CIA ähm Kapitalismus Sauhaufen entlarven. Lebt Glattfelder eigentlich noch, oder hat ihn der CIA «wegräumen» lassen?
James B. Glattfelder

Anwendungsfall der Psychiatrie ist in diesem Fall neben Vertuschung (Mollath), Menschenexperimenten und «Medikamententests», Terroristen zu programmieren (Manchurian Candidate, z.B. in Aarau der Grosimörder Fall) auch Busniess zu generieren und die Laborratten auszubeuten.

Andere Anwendung: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/pDie-wahre-Game-of-Thrones-Hauptfigurp/story/15990254

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert