Kokainring Pfadi Adler Aarau / BEZ Aarau disassembled

Input Daten:

-Fotos von Lokalitäten
-RFID Chips in den Extremitäten +Mindestens 3 Devices die die Position der RFIDs erfassen
Voice
-EEG Streams 20+ Elektroden dΩ/dt => Pattern Recgnition
ev. RetinaCCD Chip oder ich gehe davon, dass man mit 20+ Elektroden auch schon einen Raum Ausmessen —-kann und Positionsdaten von Objekten
-private Daten vom Computer
-weiteres

Funnktionsweise

das system ist bidirektional, auch ohne Drogen

Gesten und Voicecodes lösen Dinge aus

mit Gesten und Voicecodes kann man Dinge auch langfristig eintragen

es hat verschiedene Berechtigungsstufen (Mandatory Access System, Discretionary Access System)

scheinbar können 1950er kokain konsumenten auf kokain mit höheren berechtigungen dinge in meine (D-Raum) objekte eintragen
(Kokain => Käuflich => Kapitalismus)

zeil scheint es zu sein mich mit diesen «Streams» Psychotisch zu machen und zu halten

die Einträge werden langfristig eingetragen

da die 1950er auf Kokain (also triebesteuert) situativ kein koheräntes Logiksystem hinkregen, muss das system Wiedersprüche wieder rauslöschen.
(Damit das Technische System des «Zaubers» nicht auffliegt, also das System schützt sich vorm auffliegen, «Geheimhaltung»)

Output

=>Also ist es weder Eigenleistung von Pfisterer noch eine Eigenleistung von Astrid, die 1950er sind einfach die nervigsten Konsumenten in meinem Sozionetzwerk.

Je mehr Kokainkonsumenten jemand wie ich am Hals hat, desto grösser ist der Clusterfuck, vermutlich das was Utz, Belser etc. das erste mal im Oxa mit mir gemacht haben, also ein 20 Jähriges Kind dass einfach allen Müll, Sadismus etc von den Kokainkonsumenten angehängt bekam, udn da dies im Kontext des 1950er Drogen-/Pädorings Aarau geschah, werde ich seit dem Permanent zugemüllt.
Urs,Marting,Astrid & Pfisterer & Margrit, Georg müssten somit etwas wie die Chefs des Pädo-/Drogenrings um die Pfadi Adler Aarau sein
Pfisterer: «Drogen gehören in jede Kultur» <= Fail, triebgesteuert, dement, pädo urs: "Der gute Stoff" Astrid: "Der böse böse Sohn kifft und Floppy hat ihn sicher angefüttert <= Schutzbehauptung dass der Konsum der 1960er nicht auffliegt" Georg: "Ein bisschen XTC ist gut" Margrit arbeitet in der "Stoffzentrale" und bei "Utz"ingers... Zumindest weiss ich jetzt wer der Gegenspieler ist und wie sein System funktioniert Spielestrategie: US Geheimdienste Kapitalismus => Geld ausgeben für Drogen, was Lizenzgebühren für immaterielle Güter ist
Gehemidienst => Erzwingt so Geheimhaltung
Sie haben die Konsumenten dazu gezwungen die Cornelia Utz und den Tobias Moser zu ermorden => Versiegelung der Geheimhaltung (Euphemismus für Vertuscghung von Mord)
weiteres???

Hiesse konkret, in der Pfadi Adler Aarau (ev. jetzt Hockeclub) werden immer noch Drogen angefüttert. Und wohl auch in der Bezirksschule Aarau, wo es um den Todeszeitpunkt von Cornelia Utz zumindest in der F-Klasse einige XTC Konsumenten gab.

Ein Pädokrimineller 1950er/1960er wäre oft ein Einzeltäter, also würde er es nicht hinkriegen, die Zielperson permanent zu terrorisieren / zu psychotisieren / zu revictimizen. Es würde aber perfekt vom Kokainring der 1960er ablenken, auch das «Drogen sind Besser als Sex» von Markus B. oder das JusPrimaeNoctis am WalterMerzWeg durch Familie B erklären. Man weitet die wunde «Trauma der Sexuellen Integrität» massiv aus um vom Drogen-/Kokainring abzulenken, CIA konzept, fliegt was vom CIA im Stadtteil Süd auf sprengt der CIA was im Stadteil Nord in die Luft und schickt die Ganze Presse dort hin, einfach dass es in diesemfall der Gehirnbereich Süd und der Gehirnbereich Nord war.

Somit hätten wir wohl die ganzen Baupläne des 1950er Drogenrings Aarau rausgefunden der sich um die Bezirksschule & Kanit Aarau angesammelt hat und jeweils Pfadfinder der Pfadfinder Abteilung Adler (früher Pfadfinderabteilung Ritter) als Sündenböccke jeweils an die Behörden ausliefert, mit genug falschen Spuren, dass die Behörden die Opfer sehr lange bedrängen ähm überwachen, wo bei dann der Tobias Moser v/o Zigan oder der Rössli, oder ich (zum Glüc nur beinahe) den Tod gefunden hätten.

Der einzige Schachzug des Drogenrings wäre somit wohl mich zu ermorden (was dann nochmehr Aufsehen erregen würde) oder mich z.B. zu Vergewaltiger oder Terroristen zu deklarieren mit falschen Beweisen oder Aufzeichnungen von mir nach 4+h Folter mittels Active Denial System.

Denn sobald man den Kokainkonsum einem Mitglied des Drogenrings nachweisen kann, z.B. Utz,Belser,Abbiriga,Weber,Anderer Utz, Müller, *hier schaltet das Active Denial System aus dΦ/dx*, Savocca, Pfisterer,Astrid,Martin, Urs, wird es relativ ungemütlich, weil immer der ganze Ring aufzufliegen droht. Also wäre z.B. der #Grosimörder Fall, wo auch das Pädophilie übergewichtet wurde (Starkes Bild) wohl auch eine geschichte mit dem Drogenring um Gönhard, Zelgli (etc. «EisenRING» = institutioneller STGB 180 gegen die die es rausfinden?)


Somit wären die z.B. 1% Pädophiliefälle (Starkes Bild) nur dazu da um vom Drogenring abzulenken. Also immer wenn irgendwas mit Pädo kommt immer auch gleich die Frage Stellen: «Was will der Drogenring damit vertuschen» und der Drogenring würde dafür sorgen, dass es in jeder Kindheit solche Bilder gibt, die «aktiviert» werden können :(
und um für die «perfekte» Verwirrung zu sorgen, wird jeweils ein Pädophilieopfer pro Jahrgang ermordet, in diesem Fall Cornelia Utz und Tobias Moser. UTZinger wurde in Mosers umbenannt, Damokles oder Institutioneller STGB180 gegen «Kanarienvögel» :'(

Überall wo die Polizei überheblich ähm selbstsicher und zufrieden die Drogen gefunden hat, übersehen sie grad irgend ein Gerät mit massiv hohen Waffenrechten auf dem US Cyberwaffensystem… => Weiterbilden!!!! Details hier: http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/10/16/zusammenfassung-von-pinkibrain/

Regie: und wenn der Liebestrieb mit der wahren Liebe befriedigt ist, brauchts auch keine Drogen, das ist natürlich schlecht für den Drogenring ähm den CIA ähn den Kapitalismus.

und der Hanibal Lecter Award für «So offensichtlich kann es ja nicht sein» geht an den Aargauer Peach Weber: Öberall heds Pilzli draa
https://www.youtube.com/watch?v=spt_iwlTX0I

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert