Doom 1 Annäherungsalgorithmus & WO2005055579A1

Im Zombi «Game» wenn man z.B. einkaufen geht:

1. Satan berechnet mit EEG SIGINT read Pattern Recognition mal schon den wahrscheinliche Aufenthaltsort der Zielperson sobald sie aus dem Haus geht

2. Satan stellt das «Schachbrett der Zombis» schon mal auf, in Warteposition so wie der Annäherungsalgorithmus der Monster in Doom1
(Warten kann man verschieden implementieren, SMS, Facebook auf iPhone, «das Produkt muss ich mir genauer anschauen»…)

3. ist die Zielperson am Zielort, werden die Zombis aktiviert und parallel bedrängende/psychotisierende personifizierten Datastreames aus dem privaten NSA-Datensatz eingeblendet, synchron zu den Zombis = dies erhöht die «Glaubwürdigkeit» => Zeilperson wird Psychotisch => ev. Suizid (Überwachung ist NICHT harmlos!!!!) insbesondere wenn z.B. ein Mädchen vergewaltigt wurde und diese «Szenen» wieder eingeblendet werden wäre unseres erachtens Suizid durchaus zu erwarten => Support durch Gleichaltrige Vertrauenspresonen, in diesem Fall wohl eher weibliche Supporterinnen.

irgnedwer: Doom 1 Annäherungsalgorithmus per Pattern Recognition auf der Karte (GPS & WLAN) erkennen um TI’s zu identifizieren und sie zu supporten?
ich: super…, Nachtrag, zuerst hat man gesehen dass die Zombis z.B. im Auto warten, der start wurde danach ausserhalb des Sichthorizonts gelegt, damit man nicht erkennt dass Satan nicht allmächtig ist. Also satan müsste einen Gott komplex haben.

wenn man z.B. denkt das sei wie bei den Juden und sich z.B. an die Zeiten in den Antijüdischen Gesetzen hält ist es genau auch schlimm, das bringt nicht wirklich was.

Und z.B. hier hätte man sich wohl die Steuerfunktion Satans eingefangen, Akustisch, Optisch, Mikrowellenspektroskopie, ev. mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig.

0.5_title_screen

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert