Der (möchtegern) Imperator des Grosimörders und der Polizei

Der Polizist H , bei dem ich eine Aussage machen musste zum Michael B., dem Grosimörder, war von einer Frage ganz stark angetrieben.

«Wer ist der Imperator des Grosimörders, der ihm den Mordauftrag gegeben hat.»

Wie und weshalb das in Aarau so funktioniert hat der Polizist A (der nun wohl auch wieder etwas «nach belieben» in die Polizeidatenbank eingetragen hat: V for Vendeta => Patriarchenkreuz) vom 117 «gestern» beantwortet. Ich habe angerufen, jemand habe irgend ein Gas in meine Wohnung eingelassen das riecht. Da ist mittlerweile klar, das wurde wohl über die Verrohrung der Telefonleitung eingespeist.

Die Polizei wird aktiviert aktiviert, obwohl man weiss, dass ich falls ich spinnen würde morden den Termin beim Psychiater hätte. Im Zweifelsfall den unschuldigen Bürger, den unschuldigen Zivilisten in die Psychiatrie wegräumen, wie z.B. der Fall #Mollath.

Den Machtmissbrauch der Polizisten aktiviert Pfisterer durch z.B. MikrowellenSpektroskopie mit dem NeuroEndokrinen System das z.B. auf der Frequenz des Adrenalinmoleküls die Agressionen in den Polizisten aktiviert. Danach sind sie relativ einfach zum Machtmissbrauch aktivierbar, insbesondere wenn der, der beim 117 um Hilfe ruft, weil jemand Gas in seine Wohnung lässt (Passend auf das PsyProfil eines Menschen der Nazi-ähnliche Systeme gar nicht mag, Triggerthema) berechtigt Kritik übt.

Zusammenfassend: MetaPattern:
Gas einlassen und danach uniformierte Polizisten vorbeischicken suggeriert komplettes Nazi System, (PsyKriegsführung: Hoffnungslosigkeit), passend genau in mein PsyProfil das eher keine NaziSysteme mag, würde allenfalls wohl auch gutartige Frauen treffen. Dann Ritual im Militär das eklige BüchsenFleischZuegs «Gestampfter Jude» zu nennen, was viele Jungs «lustig» finden (MikrowellensSpektroskopie::»Zwerchfell») würde dann erlauben, den Jungs einzureden, hahaha, komm wir lassen dem Typen jetzt ein bisschen Gas in die Wohnung (worst case: Psychotisch [Pfisterers Business Modell?], Suizid, Stressinduzierter Herzinfarkt [1] [der verstorbene Andree Brunner und die 6 anderen in der letzten Dekade im Rombachtäli 11/13?], wie ich über Machenschaften beim Arbeitgeber gestolpert und der Pfisterer wäre Auftragsmrder? Pfisterer hat mal irgendwie in einer «Sitzung» gesagt er lege 8 falsche Spuren, und «es rieche, hahaha»). NSA/CIA Datensatz? Erklärte man den ferngesteuerten Zombis ähm Soldaten/Polizisten wofür sie Satan instrumentalisiert, wäre eine Kurzschlussreaktion nicht komplett unerwartet…

Sämtliches männliches Polizeipersonal Aarau/Aargau scheint durch den Imperator ( Pfisterer, z.B. über Patent US4877207) steuerbar zu sein.

Es könnte also sein, dass die ermordete Frau B. , wie bei iRobot, der Professor der sich von seinen Roboter ermorden liess, ihren Roboter (Michael) zum Mord ferngesteuerthat, dass jemand den Fall untersuchen muss. Dass die Polizisten die jederzeit über den Imperator zB. zu einem #Ferguson Attentat atkiviert werden können therapiert oder ausgewechselt werden können.

Also nicht nur jeder 20 Jährige dem man das Administrator Passwort der Firma gibt wird diese Macht missbrauchen, auch ein Polizist der Polizei Aarau wenn sie nicht mit dieser Technologie lernen umzugehen.

Psychologisches Konzept, ein Polizist hat einen Job, ist also angesehen (wo uns Hollywood jeweils einen idealisierten Polizisten zeigt), sein Hedonismus will diese Homöostase aufrecht erhalten, sieht er sich dadurch bedroht, das jemand ihm Fehlbarkeit nachweisen kann, weiss er als Polizist bestens, dass man ihm diverse Ungerechtigkeiten antun wird, wie der Polizist seinen «Tätern» viel leid angetan hat.

Der «Laissez-faire»-Polizist ist somit der perfekte MKULTRA Killer, aktivierbar durch die Regelübertretungen die er in seiner Position als «Machthaber» (Macht => Machtmissbrauch) aus der NSA/CIA Datenbank, die eh alles über alle Bürger weiss. Und was wohl auch die vielen Fälle in Amerika im Kontext zu #Ferguson bestätigen.

Jeder Fehlbare Polizist, wie z.B. der Wachtmeister Michael R (dem ich eigentlich Protokollfälschung nachweisen kann) wird Fragen zur Protokollfälschung vom Imperator dazu gesteuert z.B. meiner Therapeutin anzurufen um mich mit Mediakmenten ruhig zu stellen oder wieder in die Psychiatrie einzuliefern. So etwas braucht nicht viel Hirn.

Die Polizei ist dümmer als erlaubt. :(

Auslöser dieser Geschichte war wohl das erwähnen der QuantumInserts, TURBINE und Quantum»Research»Group::TURBINE::qFire Systems des NSA/CIA im Blog, was heisst SATAN KOCHT AUCH NUR MIT WASSER, und da wären wohl nun die gutartigen weissen Ethical Hacker gefragt, den illegalen Mist in der Schweiz und Europa zu deaktivieren.

[UPDATE] nach ca. 5 Minuten hat das System damit begonnen mir den Imperator anzuhängen, Des «System Engineer» ist somit dement, braucht immmer die gleichen «Moves», also wohl ein 1950er. Und dement wäre wohl öfters mal ein Euphemismus für Pädo. :/


allenfalls gibt es eine Software, ein Counter, ein «Bösometer» wo man mit Stress auf einen Herzinfarkt zuarbeiten kann? «Burnout»?

Mögliche Technische Implementation:
z.B. RetinaCCD/EEG PatternRecognition -> Situation anderer Leute über qFire einblenden zwar jeweils diese Szenen,die bei den anderen Personen (EEG SIGINT read) Stress induziert haben z.B. über NeuroNexus Implantat.

Zitat Jesus: «Alles was ihr Anderen angetan habt, habt ihr mir angetan»

eher schwer nachweisbar, Zielpersonen und #TargetetdIndividuals regelmässig einem EKG unterziehien…

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert