…oder ausländische Unternehmen, so zu sagen die auswärtigen rechtelosen Sklaven.
SozioPsychologischer Teil
Pattern:
1. Zielperson auf dem Weg in die Zone Aldi Buchs
2. Zone Aldi Buchs mit Zombis besetzen, z.B. den Zombis über WO2005055579A1 oder den RetinaCCD das Aldi Logo einblenden
3. Die alten Zombis (Neocortex mit Aklohol zerstört) über das Limbische System richtung Zielperson steuern & bedrängen, gleichzeitig die Genitalimplantate aktivieren, damit es für die Zeilperson noch mühsamer wird.
4. Zielperson nennt ein 1950er Zombi beim Namen und sagt ihm “Pädo verfolge mich nicht” wodurch der Pädo-Zombi scheinbar in den bewusst “offensive mode” geschaltet wird, vermutlich ein echter Pädo, der nun wissen will was die Zielperson weiss und verfolgt die Zielperson bewusst über eine ganze halbe Stunde im Laden, eigentlich genau das gegenteil von dem was die Zeilperson erreichen wollte, sigh…
5. Die Flucht der 1980er Zielperson vor dem/den Pädo Zombi(s) (aka Pädosadisten, die es geniessen wenn jüngere Personen leiden) wird dem Verkaufspersonal als der 1980er ist “Terrorist” oder “Ladendieb” eingeblendet (Broadcast Message TerroristenArchetyp & Positionsdaten der Zeilperson in der Komplexen Ebene / QAM64)
6. Die Zielperson fotografiert den 1950er Pädo nach, dem er die Zeilperson ca. 20 Minuten verfolgt hat, weil das doch eher merkwürdiges Verhalten des Zombis war, und tendenziös richtung STGB 180 gegen die Zielperson geht, aber zumindest einschüchternd => Bundesverfassung: Recht auf unversehrten Körper / Psyche
7. Danach begibt sich die Zielperson schnell an die Kasse, um zumindest noch einen weiteren Kunden zwischen sich und dem Pädo Zombi zu haben
8. Die Zielperson wird per Zufall mit der Frau an der Kasse in ein Gespräch verwicklet, und will ihr eine Visitenkarte geben mit den aufgedruckten Patentnummern dieser Technologie
9. Und da steht dann der PädoZombi auf einmal wieder sehr nahe und bedrängend (Wer den Kindern mit “Geheimhaltung” verbieten will zu wissen dass diese Technologie auf sie einwirkt, will die Kinder sowieso benutzen oder sogar missbrauchen)
10. Danach vergisst die Verkäuferin den AlarmAufkleber der bezahlten Wahre zu deaktivieren
11. Die Zielperson geht durch die Eingangstüre, der Alarm geht los
12. Die Zielperson wird von den drei Verkäuferinen angehalten und mein Zeugs durchwühlt (Da wird wohl immer noch der Terrorist oder Ladendieb eingeblendet auf QAM64)
13. Dann das Merkwürdige: eine der Verkäuferinen sagt, ich müsse das Foto des Pädos löschen, da das Fotographieren im Laden verboten sei. Also hat der 1950er Pädo Full Access auf die doch noch relativ jungen Verkäuferinnen, und mit dieser Frequenz gehen dann wohl Frauen den mordenden Pädos oder Militaristen auf den Leim
=>Full Access auf Random jüngere Frauen, sein Auto war ein Jeep oder so mit afaik Solothurner Nummer. Hiesse also die CIA PädoNazis benutzen Kinder als Schutzschlider, und das ist eher nicht so wie wir das belssen sollten. Also eine Schicht von Pädos ähm Personen, die die Schweiz als Rechtsfreien Raum benutzen können. Dennoch hätte ich dem 1950er nicht ein Zehntel des IQ’s zugeschrieben, um so etwas auf die Reihe zu kriegen, er ist somit wohl Teil von Satans Cluster / Mainframe…
wer sowas nicht mitprotokolliert wird davon psychotisch, weil das Gegenüber dann eh einen auf dopamin gesteuertes Sieg Heil Zeugs macht.
Technische Funktionsweise:
http://marclandolt.ch/ml_buzzernet/2015/10/16/zusammenfassung-von-pinkibrain/
Das System erkennt wenn jemand nicht mer TV-Archetypen gläubig ist => also sobald das Kind sagt, es glaube nicht dass der 10 Jährige bärtige Moslem ein Terrorist sei, wird das Kind selber zum Terroristen oder Ladendieb deklariert, oder man z.B. im Google die offizielle 9/11 Lüge zu hinterfragen beginnt. Dem Verkaufspersonal die Zielperson als Terrorist/Ladendieb eingelbendet und der 1950er Pädo als “Heiligen” => allenfalle Com-Lane bim TV, allenfalls schon recht alte Technolige, die die Archetypen / das falsche Weltbild prägt/prägen.
Eventtrigger davon war vermutlich, dass ich das Nachtsichtgerät angeschaut habe, diese sind somit im D-Raum als Kriegsmaterial eingetragen, damit die fehlbaren Offiziere nicht auffliegen.
(74)