Moderne Sklaverei / #Verdingkinder

Menschenrechte Artikel 4

Verbot der Sklaverei und des Sklavenhandels

Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel sind in allen Formen verboten.

Dennoch wäre ein Bedarf an Sklaven grundsätzlich wohl in der Schweiz vorhanden, da man als Offizier z.B. in den 1950er die Verdingkinder 1.0 «gebrauchen» = missbrauchen «durfte». somit wären die 1980er Verdingkinder 2.0 in einer normalen Famliie aufgezogen, und vorgegaukelt sie würden zur Familie gehören, hintendurch aber permanent diskreditiert und ausgegrenzt => massivste Psychologische Schädigung und wohl noch mieser als das was man mit den Verdingkinder 1.0 gemacht hat. Das Normative Management der Schweizer «Herrenrasse» wird sich wohl nicht so schnell geändert haben, bzw. sagt man im rethorischen Automatismus Nr. 121: «Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm»

Ausländer / Auswärtige / #Verdingkinder werden also als Müllschlucker verwendet oder für illegale (Ninja-) Aktionen des Königs «ferngesteuert» nach dem sie z.B. einen Informatik Job hatten (die jeweils meist bis zum Alter 30 ausgeschreiben sind und es eher um Programmierung des Users als um Programmierung des Computers geht)

«Produktelebezyklus» eines Sklaven

1. Isolation, Diskreditierung und Ausgrenzung in der Famliie
=>somit Bittsteller, Ersatzfamilie suchend, leichte Beute für Leute die sich dessen bewusst sind oder eine Liste der Sklaven hat

2. Vereine geben vor so eine Ersatzfamilie zu sein (aber z.B. oben im Vereinslokal ist das Militär einquartiert) sie können auch einfach Gruppenzwang ausüben und das Opfer zu Alkohol oder Drogenkonsum zwingen. += Observerpattern auf alle Vereine?

3. Mit dem JusPrimaeNoctis Ritual wird diese Hörigkeit / Sklaverei aktiviert, Kontrasteffekt auf Deprivation (z.B. 20 Jahre Soziale Isolation und Ausgrenzung in der Familie) Beteiligt müssten wohl beide Elternpaare sein, die einen als Verkäufer, die anderen als Käufer.

4. Danach wird durch die 1950er Täter die Beziehung getrennt und mit der Hörigkeit den einen, die andere oder beide Erpresst.

5. Und dann z.B. mit dem Sklaven bzw. seiner unterwanderten Infrastruktur Firmen infiltriert und allenfalls ausgenommen Select * from exPartner der gleichen Job hat wie SchwiegerVater/SchwiegerMutter?

6. Der Sklave wird wie die Indianer damals mit Alkohol unten gehalten, verweigert er den Alkohol wird er z.B. von der Psychiatrie mit Medikamenten vollgepumpt

7. Der Sklave ist z.B. Autist und hat z.B. fleissig mitprotokolliert und weiss dass ihm das z.B. Urs, Martin&Astrid vorsätzlich angetan haben

8. Urs, Astrid&Martin müssen den Sklaven töten um nicht aufzufliegen

Die Herrenrassen Kinder sollen z.B. die Sklaven als Täter oder selbstverschuldet wahrnehmen um ein Gutes Gefühl zu haben beim Ausbeuten des Menschen, und so aber auch in das Zwnagsmassnahmensystem der 1950er eingereiht zu werden, denn das ist weder moralisch noch rechtlich korrekt.

Waren Cornelia Utz oder Tobias Mosers Tod ähnlich gelagert?

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert