Sondermüll Deponie KSA?

Wenn nur die Hälfte so protokolliert worden wäre wie ich es gesagt hätte:

KSA

Und nein ich meine nicht nur ihn, ich meine alle alten Männer… bis ein paar ganz wenige angenehme Ausnahmen.

#WO2005055579A1 Pattern Urs&Astrid / Offiziere erwähnen wird zuvor vom System erkannt im KSA und sofort mit einem Redeschwall des Oberarztes überlagert, es müsste somit also im KSA recording Infrastruktur geben, welches Offizieren dazu missbrauchen ihre Taten zu vertuschen.

Offizier <-> Militär <-> Geheimdienste <-> NSA/CIA Access Codes.

Spitäler «kriegwichtig», wohl im Beuteschema der US Dienste, US Imperialismus wie der Prof Dr. Ganser es nennt.

Aber das eigentliche Problem, man geht gar nicht auf die Möglichkeit von chemischen Kampfstoffen ein.

A) Man wusste es auf dem militärischen COMINT und es war vorsätzlich und wusste es war nur eine leere Drohung gegen mich, eine Machtdemonstration dass sie mich richtig vergiften könnten -> hiesse dann aber das mit der Cornelia Utz war eine gezielte Tötund durch das Militär

B) Man ist eher nicht so begabt im Fachbereich Endokrinologie als Oberarzt und ignoriert es
=> Ob die verstorbene 14 Jährige Cornelia Utz auch mal im Kantonsspital um Hilfe gebettelt hat, vor oder nach dem sie mit Rohypnol umgebracht wurde und als «Drogentote» vergessen wurde?

Zuvor:
mike
Rechtlich betrachtet wäre das dann wohl eine «diskrete» Morddrohung gegen mich?

Dann hatt der Oberartzt direkt auf Arbeitslosigkeit und «Schizo» eingelenkt (sich also vorinformiert oder ein US4877027 Souffleur im Hintergrund, der meine Akte «gebraucht») und im Protokoll möglichst offensichtlich diskreditierend verwendet?

Ich meine nicht die jungen Ärzte wie Karin X. die alles tun um die Patienten zu retten und ehrlich weint wenn sie einen Patienten –der wohl vom Militär «geschädigt» wurde– nicht retten konnte, dies war wieder mal die Spezies 1950er Dekadenz… (und ja mag sein, dass er z.B. ein guter Chirurge ist, aber das hat er so völlig verbockt)

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert