Verteilte Behavioural Science App um das Kind, das Opfer oder den Kronzeugen bezüglcih der CIA-Morde zu «Therapieren». bzw. einzuschüchtern, psychotisch zu machen und zu halten.
Das Large Scale CIA Social Media Mainframe scheint eine Art Queue zu haben mit Klagenden/Einschüchternden/Drohenden Bildern, wohl basierend auf dem NSA Datensatz aus z.B. dem Surf-Verhalten, die nach beliben ein einschüchterndes Bild in die Eingangskanäle des Opfers / der Zielperson des CIA Terrornetzwerks (wie es Prof. Dr. Ganser der UniBasel nennt) einspeisen kann.
Beim Anklicken oder Googlen von bestimmten Gruppen von Content, werden die Bilder aktiviert und gesendet.
z.B. wenn man über Implantate oder die Misshandlungen in seiner Kindheit Wissenschaftliche Artikel liest, sendet es z.B. Bilder mit Gruppen von ältern gewalttätigen Männern ein, re-victimizing der Misshandlungen in der Kindheit = Einschüchterung. Vorbedingung sind da natürlich Rabeneltern.
PräRequisites:
[Eingangskanäle]
Liste abonierter Hashtags oder Facebook/Twitter Konten der Zielperson, aber auch z.B. US4877027 oder WO2005055579a1 kanäle oder nachbarn die über eine Zwangsneurose über selbe Technologie gesteuert werden können.
[Liste mit Traumata/Damokles] wie z.B. der Hauswart mit seinen Körperverletzungen oder Schusswaffen eingetragen hat, oder die Psychiatrie als Stigma oder allem was Blutig ist.
[Eventtriger auf Content] der z.B. den CIA oder die Pädo(beinahe-Schwieger)Eltern oder den PädoRing überführen könnte. Pädophilie wird ein mittel des CIA’s sein.
=>Nearest-Match von käuflichen Produkten wäre z.B. ein Contentfilter für das Filtern bestimmten Contents, OnlinePoker, SocialMedia, Pornographie, nur dass der nicht filtert sondern eben Bilder «abschiesst», also modernste Elektronische/Psychologische Kriegsführung.
Aufgefallen ist es mir beim Aggregieren von Content das sonst in einem iDevice oder Android Device als einzenler Stream daher kommt, hat man mit Twitter-Deck mehrere Kanäle fällt es relativ schnell auf:
Ich vermute z.B. Facebook nimmt die Posts als Menge (Mengenlehre) analysieren diese automatisiert, unterteilen diese in positives / negatives (das weiss man ja schon) und blenden dann diese (Zuckerbrot & Peitsche) je nach dem ein, um den User in die eine oder andere Richtung zu steuern. Ausserdem gibts wohl einen Modus «Aversion gegenüber Whistleblowern erzeugen».
UPDATE:
und logischerweise würde dann das System Satans als letzten «Endpoint» Social Media von Personen nehmen zu der die Zielperson vertrauen hat, als Einzel-Information problemlos aber in der Summe dann die Zielperson z.B. in eine Unterzuckerung oder Magersucht steuernd… weil alle gutartigen Schafe dann einzeln sagen würden: «Marc Jr ist fett», einzeln wäre es egal, aber in der Summe kämen die einzelnen Messages einem wirksamen Gruppenzwang gleich…
[UPDATE Sun Aug 21 13:18:35 CEST 2016]
Der Terror der 1960er Täterschaft wie auch Anfragen und Hilfeschreie gleichaltriger Gspöndli (Schweizerdeutsch für Gefährten) ist als Messaging Queue implementiert, die 1960er Täter müssen Messages der Gspöndli durchlassen um z.B. das Kind vor den Computer zu locken, da die KI Algorithmen noch nicht wirklich wie echte Menschen wirken…