Risper-don = Akkustische Überwachungsifrastuktur

Also wir hatten gard das Phänomen, dass mein Räusper-Kehlkopf implantat nur ganz liecht angesprochen hat.

Hiesse
0. Man Sucht mich also
1. Das Ding ist Analog
2. Das Ding wird benutzt um über eine akkustische Überwachungsinfrastruktur die Position [1] zu errechnen
3. Das würde ein einfacher AudioVideo Elektroniker hinkriegen [2], allenfalls komplett analog, z.B. mit Komperator, statt mit einer CPU/ALU die rechnet.
4. Die akkstische Überwachung der Meere *血* wegen der «russischen» Unterseeboten wäre allenfalls nur das Achievement der mordenden Soldaten der dann nach den Morden «für sein Land» (Bzw für die Reichen «seines» Landes) erfahren dürfte, dass sowas auch z.B. in Städten installiert ist
5. Die kennen also meine Positionsdaten grad nicht, aber haben allenfalls einen Upstream, z.B. zu einem Pädophiles 1950er CIA «Mami» das auf das US System Zugriff hat, das wohl meine Position schon kennt kennt. [3]

[1] (Laufzeiten,Schnittpunkte: eigentlich simple Geometrie)
[2] Elektroniker waren für den CIA was was heute der Informatiker ist
[3] Irgend so etwas implantiertes wie ein Barryvox mit Satelliten Upstream und WO2005055579a1, denn meine Geräte sind jeweils in Metall verpackt und ohne Akku.

Sprungmarke bei t = 2 Min 30 Sek
(Link: https://www.youtube.com/watch?v=-9gLyRJNHSA#t=2m30s) Weil das wohl in der Embeded Version von Youtube nicht vorgesehen ist

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert