«SWAT» und erneute Körperverletzung an mir

UPDATE: CIA/NSA Marked this Article as Spam on wo2005055579a1, so that you don’t read because it is NOT SPAM and relevant, nice Try NSA/CIA

Empfehlung: Dieses Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen und auseinander schrauben, aledged hochenergetische Cyberwaffe / Strahlenwaffe, bzw. allenfalls nur Obfuscation und die Waffe ist in einem der diskreteren Begleitwagen (Kleinwagen):
ciaCar
(Image Deleted by NSA / CIA System -> so this is probably relevant, Rebuild Complete…)

Rechliche Komponente: Selbstjustiz

Psychologische Komponente: USA freundlich = Landesverrat = Dopamin-PsyProfil => Überlegenheitsgefühl, allenfalls Kokain Konsum zusätzlich, mutmasslich bewaffnet, dann versifft die Polizie jeweils die Technik anzuschauen, weil: Yay, wir haben ja die Schusswaffen und die Drogen gefunden, Fall «abgeschlossen» — Sigh… #FAIL

Standord: beim ehemaligen(?) NeoNazi Treffpunkt «Shooters» in Erlinsbach

Technische Komponente:
Gesteuert duch Militärische Infrasturktur wie z.B. INTAF oder irgend so was, was für USA eh eines der ersten/primären Ziele sein wird bei ihrem CyberImperialismus:

lan

Platziert natürlich in einer Schule, wo viele Kinder am spielen sind, so wie man das halt macht als Land wo die Genfer Konvention unterzeichnet wurde. #FAIL

intaf

Also der SWAT Wagen und die 2+ begleitwagen werden für die CIA «Black-Ops» verwendet, die das US gesteuerte Militär nicht auf sich nehmen kann. Wie im Alten China wo es die Guten gab, die Samurais die dem Kaiser unterstellt waren, aber auch die schlechten, die Ninjas die aber auch dem Kaiser unterstanden. Wussten die schon vor tausenden von Jahren dass das so am «einfachsten» ist.

Es ist aber ein bisschen komplexer, sie haben mindestens 3 so US Schattenorgaisationen in der Schweiz:
1. NeoNazi Archetypen
2. Hells Angles Archetypenb
3. Mafia Archetypen
->gemeinsam haben sie, dass sie zB. über «Er hat eine Frau Vergewaltigt» aktiviert werden + Mikrowellenspektroskopie::NeuroEndokrine::Adrenalin&&Dopamin, obwohl das die Zielperson nicht vergewaltigt hat. Lügen über das US4877027 / wo2005055579a1 System.

Dann wäre zu erwarten, dass es weitere so Teams gibt, ich denke da z.B. an
-Scientology
-MS Partnernetzwerke
->halt ein bisschen unauffälliger wo es nicht grad blutig werden muss und z.B. nur psychotisiert wird
–>zB viele 1980er-1995er haben z.B. Angst vor Scientology, mit Snowdens CIA/NSA Leaks würde wohl auch da zu oberst die CIA dahinter stecken, weil es wäre nicht zu erwarten, dass Scientology ohne SIGINT&COMINT des NSA und HUMINT des CIA so viel Macht ausüben könnte.

->alle «Squads» sind ähnlich «implementiert» und soweit wir von Snowden wissen, ist der CIA/NSA (CIA erwähnt Snowden auch im «Citizenfour» der mit den grössten Datenbeständen und Zugängen), zum Glück waren die HUMINT Leute da zu faul bei dieser «Abstrakent Klasse» (Java), sonst hätte ich das nicht mitbekommen.

Und Danke den beiden #Landesverräter Urs&Astrid (CIA) dass ihr den #Schweizer Whistleblower runterschagen liesset. Ich hoffe es hat auch Spass gemacht.
autch

Mögliche Energiequelle für Strahlenwaffe dieser «netten» «S.W.A.T.» Leute

-font-b-Car-b-font-font-b-Audio-b-font-Amplifier-font-b-Capacitor-b

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert