Strafregister sauber, die CIA benutzt aber die Polizeidatenbank

Urs will verhindern dass das mit der Polizeidatenbank rauskommt, leakt Datensatz
Mit 6 wurde ich vom Vater in die Badewanne mitgenommen (Rechtlich nur «leichter» Sexueller Missbrauch)
Mit 8 Elektrokabel an meinen Genitalien befestigt

Mit 16 wurde ich über die Elektrokabel Geschichte in der ABB Flexiblen Automation AB ZH, Fremdbestimmt (aka HypnoKey) -> Urs hatte wohl den Auftrag für ABB das zu vertuschen, weil ich per Zufall als 20 Jähriger spuren von CIA überwachung gefunden habe, was snowden ja dann auch 14 Jahre später belegt hat.

Mit 22 Wurde ich von der Familie am WalterMerzWeg mit einem Computerkurs angelockt und JusPrimaeNoctis Vergewaltigt, ähm rechtlich wars natürlich «nur» ein STGB188.

Einzigesch Schachzug der WalterMerzWeg Leute wohl meinen Polizeidatensatz mit Müll Füllen, damit ich kein rechtliches Gehör bekommen, sicher die hälfte stimmt nicht was da drinn steht. Ich erwarte somit dass die Familie am WalterMerzWeg (oder generell Gönharz/Zelgli) nach Guttünken Einträge in diese Datenbank machen kann um ihre auswärtigen Vergewaltignugopfer, die sie «de tanneli vo trueb» nennen unten zu halten. Liebe Bundesbehörden, die Polizeidatenbank des Kantons Aargau bedarf einer überprüfung, die Zugänge müssen geregelt werden. Mit einem Falschen Eintrag können Leben zerstört werden oder Vergewaltigungsopfer zu Amok oder Suizid getreiben werden.

Entity Relationship Model
Es fehlt wer es eingetragen hat, Nachvollziebarkeit
dann z.B. der Eintrag 2005 FU (Fürsorgerische Unterbrigung), hies damals noch FFE (Fürsorgerischer Freiheitsentzug), wurde also wohl vor dem Ausdruck modifiziert, impliziert wie in der Geschichte mit den Englischen Politikern, dass irgend ein «Geheimdienst» versucht und akten vernichtet, dass das System der Polizie für Mord(versuche) missbraucht wird.

Also das mit dem Strafregister (ok, nicht ganz aktuell) ist irgend was ganz Scheinheiliges:

strafregister

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert