Sklaverei bei den Aargauer Zeitungen (Was sie vermutlich nicht abdrucken werden)

Bzw. die AZ versucht Kanonenfutter zu programmieren mit state of the art technik.

In Short, ein Nachbar der bei den AZ arbeitet, dem wird eingeredet er sei etwas besseres, alle anderen seien minderwärtig, standard Baupläne: «Hochmut wird vor den Fall gestellt», somit triggert das Opfer stark falls es den Job verliert -> Diskreditieren, Dehumanisieren, ev. Psychiatrie Business Modell, was in Aarau nicht ein Einzelfall wäre. Bzw. läuft das wieder auf die US KI / Algorithmus für Spielestrategie raus, der mit einem einzelnen Opfer maximalen Ertrag erzielen will bei allen anderen Parteien.

Dann erzeugt jemand Klopfgeräusche über einen Lautsprecher in den Wänden zwischen unseren beiden Wohnungen. Mir wird eingeblendet (~Patent wo2005055579a1) er sei das, ihm wird eingeblendet ich sei das = Little Albert Experiment, antagonierend.

Chip müsste Interaktiv, Adaptiv, EEG SIGINT read, Patternmatching + NeuroEndokrine mit inklusive triggerbaren Aggressionsschüben sein um auf eine Zielperson fokussieren zu lassen. Auslösbarkeit oder wie der ETH Militärwissenschaftler überlegen angibt: «Man muss töten können»?

on the Big Picture ist er Secondo, asiatischer Herkunft, somit will man wohl ein Interface zu diesem Typus von Menschen entwicklen = illegales Menschenexperiment, was ja seit den DDR «Medikamententests» durch die Schweizer «Pharma» durchaus glaubwürdig ist.

FORTUNE: Wenn das 20 Jährige Opfer seinen Job verlieren wird, wird er stärker triggern, Suizid oder Amok laufen -> da würden wir dann wissen wollen wer beim HR der Aargauer Zeitung das veranlasst hat. Bzw. wird man ja dann versuchen es dem Opfer wegen «nichterfüllung der Pflichten» etc selber anzuhängen, bzw. nun da wir das veröffentlichen wird der HR Mensch nochmals einen übergeordneten haben der das in Auftrag gibt, bzw. jetzt da wir das veröffentlichen einen weiteren vorgesetzten, etc. was dann wieder bei irgend einem Hochrangigen Aarauer Offizier enden wird.

Gegenpartei müsste relativ mächtig sein, z.B. hochrangiger Offizier, der genug Access hat diversen anderen Mietern einzublenden ich sie der Grund für all ihr leiden + über gepulste Mirkowellen aggressionsschübe zu verursachen, obwohl ich ja eigentlich nie mehr wirklich in der Wohung bin. Dann würde der Urs&Pfisterer häucheln, «es sei demokratisch» dass ich auf der Strasse lande nach dem man mir den 2-3 fachen Zeitwert der Wohung in Miete abgeknöpft.

Select * from Todesfällen nach Job bei AargauerZeitung

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert