Visuelle Repräsentation einer Seele/Geistes/Psyche

Das Gesammte Wissen und Sein eines Menschen visuell dargestellt:

Die Sith Lords/Hanibal Lecters/Scars (Lion King) versuchen Psychotisierendes einzutragen und dann Personen über diese Psychosen fremdzubesteimmen, die Jedis versuchen das wieder raus zu kriegen, damit die Schafe wieder frei sind.

2005: (irgendwo auf dem Netz)
midraw1

2010 (Tron Legacy)
fbrain-tron

2015: (Low by Ümlaüt Design ‡ qbparty)

Low by Ümlaüt Design ‡ qbparty
Ruckelnder asynchroner Alternativplan für den Moment: http://marclandolt.ch/video/LowU.mp4

Explanation
psychotVerhalten

Sobald dieses Konzept ins Kollektive Bewusstsein der Schafe aufgenommen ist, können sie sich auch besser schützen, was dann z,B. einem CIA nicht so gefällt und vermehrt Schafe jagt. Any Idea?

UPDATE:
2013 wurde ich nach dem man mir eine Drohung über Twitter untergeschoben hat zwangsweise in die Psychiatrie verfrachtet, dann wird das Gehirn mit den Wortgruppen: Psychiatrie, Patient, $NameVonMitPatienten, Traumata, Pädo, SVP etc abgefüllt, um so das CIA Terrornetzwerk (wie Prof Ganser das nennt) zu «schützen» bzw. damit die realen Täter (meist ~1950er) nicht auffliegen.

Die Psychiatrie Königsfelden empfiehlt explizit kein Tagebuch zu schreiben, somit würde sowas auch nicht rauskommen. Empfehlung, jeder Psychiatriepatient schreibt ein Tagebuch.

Für die Nerds unter uns: macht vor und nach der Psychiatrie ein «diff» von Euren Kindern (z.B. der Sprachaufzeichungen die der NSA in durchsuchbaren Text umwandelt) und ihr werdet das wohl auch beobachten können.

psychiatrieDDOS

SpamEEGWithStrobbo

Scheinbar wird z.B. die Sexuelle Integrität oder Körperstellen (eine Art Pivot Element = «Dreh und Angelpunkt») dazu missbraucht die Zielperson von einer beliebingen Stelle des Mindmaps in den Psychotischen Bereicht zu steuern
-Impliziert erstens eine Täterschaft die sich mit Psychologie auskennt
-Impliziert möglicherweise einen Täterkreis der sich schon an Kindern vergriffen hat, z.B. die 1950er Pädos oder generell Eltern, hoffentlich keine 1980er Eltern…
(also immer relativ Nahe am Limbischen System, was auch Vorsatz und Mutwilligkeit und einige PsychologieSkills der 1950er/1960er Täterschaft impliziert und der Grund weshalb das bei Autisten eher schlehter Funktioniert)

UPDATE:
diff

http://marclandolt.ch/img/PsychologicalWarfare/

UPDATE: Dann müsste es irgend eine Offline-Räpresentation der Seele oder der Datenpunkte geben wo die «netten» 1960er Geisteskranken ihren Psychoterror (eventTrigger) auf dieses Objekt eintragen, Traumabased Mindcontrol, Elektronische-/Psychologische Kriegsführung. Teilweise automatisiert da immer etwa der selbe Terror, oder die Täter sind nicht gerade kreativ, oder beides…

Ungefähre Herleitung

:
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Output:

Version 0.1.5

http://psychiatrie-leaks.ch/Shrink-Disorder-Game/
Mirror: http://marclandolt.ch/Shrink-Disorder-Game/

Version 0.2.1

http://psychiatrie-leaks.ch/Shrink-Disorder-Tarot/
Mirror: http://marclandolt.ch/Shrink-Disorder-Tarot/
11

Möglichkeit für nen Rebuild, Bilder ganz unten: http://marclandolt.ch/lists/BushsWaffenindustrieGefasel.html

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert