Lieber die Piraten als die SVP

Parteien

Parteien bieten ein einigermassen bequemes und «einigermassen» koheräntes Argumentationssystem basierend auf Rethorischen Automatismen (US4877027), in dem sich der Wähler bewegen kann, ohne wirklich denken zu müssen und ohne allzu viele Kognitive Dissonanzen zu haben. Kognitive Dissonanzen sind unbequem, aka Hedonismus.
[Ich bin nur ein Plakat, informier Dich]

Problem:
Gruppenbildung -> «Etnische» Stereotype && Risky Shift

zanetti

Psychologische Analyse:

«Was für ein erbärmlicher Verein,»

1. Appelliert an die «Überlegenheit» der eigenen Rasse ähm Partei

2. Den Wählern das gute Gefühl geben besser zu sein
->(kompensiert Minderwertigkeitsgefühl das z.B. enstanden ist weil der Vater schon seine Minderwärtigkeit am Sohn kompensiert [rekursiv()] hat, statt z.B. mit Joga oder Buddhismus.

3. Tiefenpsychologisch; der Mensch macht sich langsam Sorgen, dass die Piraten eine echte (und wirklich knuddelige *Homophobie Popup*) «Bedrohung» werden könnte.

4, Suggeriert auch: «Ja so ein bisschen Geld unter der Hand ist schon i.O.», unsere SVP Überwachungsinfrasturktur wirds schon niemandem verraten (ungehört: solange ihr weiter brav Gesslers Bundesgartenzwerg ähm Gesslers Hut grüsst)

«diese Piraten»
-der Buddhist würde wohl hier etwas von Objekt-Subiekt-Unterscheidung «faseln» aber eben Buddhisten sind ja eh nicht wirtschaftsrelevant. *Notiz an den Korpi, wir brauchen unbedingt mal einen Amok laufenden Buddhisten für die (Sunshine-)Presse, schaut mal ob ihr sowas findet irgendwo oder sonst richtet einen ab wie den Breivik*

«!»
kennen wir ja von dem «Verein»(ebd) = Narzistischer Machtmissbrauch *Popup: iiik böses böses «Fremdwort»*

Technische Analyse:

genug SVP überwachungsinfrastruktur aus USA, jüngster Beleg: Polizei Zürich mit dem HackingTeam Zeugs && Polizei oft eher Wähler der Rechten.

Überwachung ist Kontrollwahn basierend auf Sünden die man vertuschen will/muss, «aber ja, so ein bisschen Schmiergeld ist schon i.O.» Koheränz->Transparenz

Genereller Fehler: man geht bei Überwachungsinfrastruktur meist von einem Unidirektionalen Kanal aus, das suggerieren auch die Medien, «ja die lesen halt meine Daten, dann kann ich ja weiter Bier saufen und tote Tiere grillen»

Die Snwoden Leaks sind miner /Meinung/ nach eine CIA Aktion (wo Snowden nichts davon wusste) also ein CIA Honey Pot [1]: «Los Hundi Weltbevölkerung, such erstens in der Sotftware und nicht in der Hardware und vorallem nicht beim CIA [2], und ja wir von CIA sind Schachmatt weil wir ja zugegeben haben dass wir Leute Foltern, also ihr müsst uns nicht weiter beachten»

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Honeypot
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/James_Jesus_Angleton (seit mindestens 1950)

Aluhüte Analyse:

-Snowden wohl gesteuert durch US Patent 4877027 [3]
->diese Technologie kennt und benutzt die SVP auch (zumindest deren Unterbewusstsein), doch spätestens wenn ein SVP wähler einen nicht-SVP Wähler eine Körperverletzung zufügt, ist er dann doch plötzlich bereit dieser Technologie die Schuld zuzuweisen und kann ja leider nichts für die Körperverletzung weil er ja gesteuert war. Konkret, eine eigentlich recht «genialer» interaktiver Algorithmus zur Geheimhaltung, leider eher von einem Hanibal Lecter als von einem Hirten entwickelt.

[3] http://www.google.com/patents/US4877027 (+=30 Jahre Weiterentwicklung, ähm was natürlich eine komplette spinnerei ist, Leute die davon ausgehen dass Patente funktionieren oder meinen man könne Schmiergeldaffären aufdecken gehören ja wohl in die Pscyhiatrie #Mollath)

Für so einen Post mit Details wird man dann jeweils mehrere Stunden per ActiveDenialSystem (auch eher Technik von Rechten Parteien) gefoltert, ähm Aversion gegen das veröffentlichen von Fakten erzeugt ähm Therapiert: «Please someone call a doctor»

->Active Denial System => Mikrowellen»spektroskopie»::NeuroEndokrine, und auch «nur» «weisse» Folter.

Ernsthaft:

liebe SVP, mit der Schei** Technologie werden jedes Jahr hunderte Menschen liquidiert in der Schweiz, wo sich dann ein SVP Wähler und Bekannter von mir darüber lustig macht: «hahaha, wir brauchen unbedingt die Todesstrafe *hint-hint* für die doofen Neger» (Sorry für Wortwahl, Zitat eines SVP Wählers), ebd, Minderwertigkeitsgefühl kompensieren -> Narzistischer Machmissbrauch an den «Schwachen»

UPDATE:
t+=30Minuten nach diesem Post, der SVP Nachbar (der sich selber als ungefragt als Schusswaffenspezialist bezeichnet) veröffentlicht, dass mein Professor Windeln getragen haben soll, diskreditieren/psychotisieren über die Sexuelle Integrität an einem Pädophilieopfer, genau diese SVP Daten und Überwachungsinfrastruktur / HUMINT Infrastruktur meine ich.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert